Jetzt zum Newsletter anmelden!

Abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Aktionen und Neuigkeiten mehr.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.
Top seller
2 From 4
No results were found for the filter!
FAIR ZONE Aufbewahrungstasche/Schutzhülle für Sitzkissen und Polster (126x48x46) FAIR ZONE Aufbewahrungstasche/Schutzhülle für...
The seat cushion storage bag by FAIR ZONE combines functionality, style and sustainability in a unique design. This practical bag was created to store seat cushions in style while making a valuable contribution to the environment. With a...
€25.46 * €29.95 *
FAIR ZONE Pflanzmatte (70x70) FAIR ZONE Plant Mat (70x70)
The Fair Zone planting mat makes planting on the balcony and terrace a clean affair. Your work utensils find space on the practical mat. The corners of the 70x70cm mat can be closed with magnets. After transplanting, the mat can be...
€19.95 *
FAIR ZONE Küchenschwamm Loofah FAIR ZONE Kitchen Sponge Loofah
Our sustainable loofah kitchen sponge is the perfect choice for environmentally conscious households! Made from the fibre gourd loofah, grown and harvested in Sri Lanka, this sponge is a natural and sustainable alternative to...
€4.21 * €4.95 *
FAIR ZONE Pflanztopf Untersetzer SMALL Fresh Green 1er- FSC 100% NC- COC - 029595 WAVES Alankuda Size 4 - EU 36/37
Barbies beware! Ken will be really surprised by this great colour. And it's all sustainable too, so summer can come! Features: Natural rubber: certified by FAIR RUBBER e.V.: Natural rubber is 100% biodegradable and therefore leaves...
€1.95 *
Trendprodukt
FAIR ZONE Cycled Steel Haarschere FAIR SQUARED Cycled Steel Hair Scissors
Made of stainless recycled steel, the Cycled Steel hair scissors offer you reliable quality. They have a high-quality, matt finish and an ergonomic finger hook. First-class for cutting and modelling your desired hairstyle. The two...
€18.95 *
FAIRVEDA Ayurvedische Gesichtssauna aus Ton - Steam Inhealer FAIRVEDA Ayurvedische Gesichtssauna aus Ton -...
FAIRVEDA Ayurvedic Clay Facial Sauna - Steam Inhealer More than just hot air: the facial sauna from Fairveda offers countless benefits for you and your skin. A facial sauna is the new trend must-have for your beauty equipment. Not only...
€59.95 *
Trendprodukt
FAIR ZONE ECO Pflanzen & Kabelbinder MAXI - FSC 100% NC- COC - 029595 FAIR ZONE ECO Plants & Cable Ties MAXI - FSC...
The Fair Zone Maxi plant ties are strong enough to provide reliable support for plants, yet flexible enough to help prevent damage to the plant. Features: Super soft tree tie Distance between settings 2.5cm Tension holder made from fair...
€4.95 *
FAIR ZONE Hundeseife  Kokosöl (mit Schwarzkümmelöl) 160 g FAIR ZONE dog soap coconut oil (with black...
The carefully selected oils, such as coconut and cumin oil guarantee gentle cleaning and care. The natural soap has a refatting effect and protects the natural balance of the skin. The black cumin oil can have a calming and...
€12.95 *
FAIR ZONE Rubber Plant Pot / Pflanztopf 1er WAVES Anhungalla Size 7 - EU 40/41
These waves won't just make bathers happy - with this classic, there's nothing standing in the way of having a hip and relaxed summer. Features: Natural rubber: certified by FAIR RUBBER e.V.: Natural rubber is 100%...
€3.95 *
FAIR ZONE Saatgutschale Large FAIR ZONE Seed tray Large
We do it differently: Instead of cheap plastic in the organic garden, we now offer a durable seed tray made of fair trade FSC certified natural rubber. Due to the flexibility of the natural rubber, the seedlings can be easily detached...
From €4.21 * €4.95 *
FAIR ZONE Zahnbürstenständer "Vulkan" FAIR ZONE Toothbrush Stand "Volcano
The fairly produced toothbrush volcanoes are made in Sri Lanka from collected plastic bottles. You can simply put the colorful one down and place your Zero Waste toothbrush in it with the handle down so that the bristles can air dry....
€4.21 * €4.95 *
Göttin des Glücks Duftkerze Fichte WAVES Tangalle Size 10 - EU 43/44
This bold green is a beautiful eye-catcher for the upcoming summer! Thanks to the comfortable natural rubber, the sole adapts perfectly to the shape of the foot. Features: Natural rubber: certified by FAIR RUBBER e.V.: Natural rubber is...
€16.96 * €19.95 *
Göttin des Glücks Duftkerze Orange + Sandelholz GDG scented candle orange + sandalwood
How would the feeling when you get all warm around the heart, probably smell? Like our GDG scented candle Orange + Sandalwood! The warming blend of gently sourced fair trade and vegan oils is gentle on your nose, yet refreshing and...
€16.96 * €19.95 *
FAIR ZONE Pflanztopf  6er FAIR ZONE Rubber Plant Pot Colour Mix 6er
These waves won't just make bathers happy - with this classic, there's nothing standing in the way of having a hip and relaxed summer. Features: Natural rubber: certified by FAIR RUBBER e.V.: Natural rubber is 100%...
Content 6 Stück
€24.95 *
Farbe
FAIR ZONE Pflanztopf Untersetzer 1er FAIR ZONE plant pot coaster coral 1er
Plastic-free gardening - With Fair Zone With FAIR ZONE coasters you can successfully tackle the project "plastic-free gardening"! The coasters are extremely stable and heat and cold resistant. They fit perfectly to the plant pots from...
€3.45 *
FAIR ZONE Knöpfe Recycled Plastic 4er FAIR ZONE Knobs Recycled Plastic 4pcs.
Colorful upcycling buttons from Sri Lanka. These pretty unique pieces with multicolored pattern pimp any garment. Facts In a colorful set of 4 Each button is unique Diameter of 2 cm Upcycling product Thickness 4 mm Handmade in Sri Lanka...
€4.21 * €4.95 *
FAIR ZONE Khitul Stricknadeln incl. Tasche FAIR ZONE Khitul knitting needles incl. bag
With the jacket knitting needles from Fair Zone you can knit wonderful jackets, sweaters, cardigans, vests and scarves. The Kithul - needles are characterized by a smooth surface and perfectly formed perfectly shaped tip. Each knitting...
€16.95 *
Trendprodukt
FAIR SQUARED Cycled Steel Nagelschere FAIR SQUARED Cycled Steel Nail Scissors
The Cycled Steel nail scissors are made from recycled stainless steel in Pakistan. The scissors are sharp and cut toenails and hand nails cleanly. The nail scissors with curved cutting edge are also suitable for cutting small hairs or...
€12.95 *
FAIR ZONE Cycled Steel Bastelschere Linkshänder FAIR ZONE Cycled Steel craft scissors left-handed
The Cycled Steel craft scissors are suitable as universal scissors for many purposes - you can use them as e.g. craft scissors and household scissors for cutting paper and cardboard - in the kitchen in the workshop or to support sewing....
€12.71 * €14.95 *
FAIR ZONE Cycled Steel Bastelschere Maxi FAIR ZONE Cycled Steel Craft Scissors Maxi
The Cycled Steel craft scissors are suitable as universal scissors for many purposes - you can use them as e.g. craft scissors and household scissors for cutting paper and cardboard - in the kitchen in the workshop or to support sewing....
€9.95 * €19.95 *
Trendprodukt
FAIR ZONE Cycled Steel Bastelschere Mini FAIR ZONE Cycled Steel Craft Scissors Mini
The Cycled Steel Mini craft scissors have a particularly fine and precise tip and are therefore the ideal scissors for fine work where accuracy and clean edges are important. The scissors are made from recycled steel from Pakistan and...
€3.95 * €12.95 *
FAIR ZONE Cycled Steel Bastelschere Rechtshänder FAIR ZONE Cycled Steel craft scissors right-handed
The Cycled Steel craft scissors are suitable as universal scissors for many purposes - you can use them as e.g. craft scissors and household scissors for cutting paper and cardboard - in the kitchen in the workshop or to support sewing....
€4.95 * €14.95 *
FAIR SQUARED Cycled Steel Hautschere FAIR SQUARED Tactile Steel Cuticle Scissors
Sturdy and extra sharp cuticle scissors made of recycled steel from Pakistan. The high-quality slightly curved sharp cutting surface makes these scissors a long-lasting companion. Ideally suited for removing cuticles and other skin...
€12.95 *
Trendprodukt
FAIR ZONE Cycled Steel Fußnagelzange FAIR SQUARED Cycled Steel Toenail Nippers
The Cycled Steel toenail nippers cut whole nails and are ideal for removing deeply ingrown nails in problem areas with the slim head shape. The slightly curved shape of the cutting surface helps to shorten and shape the nails optimally....
€14.95 *
2 From 4
Viewed

Jetzt zum Newsletter anmelden!

Abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Aktionen und Neuigkeiten mehr. 

Hinweis: Der Mindestbestellwert beträgt 5 Euro. Nur ein Gutschein pro Kunde. Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar und keine Barauszahlung.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.
2 von 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
FAIR ZONE Pflanzmatte (70x70) FAIR ZONE Pflanzmatte (70x70)
Die Fair Zone Pflanzmatte macht das Bepflanzen auf Balkon und Terrasse zu einer sauberen Angelegenheit. Deine Arbeitsutensilien finden auf der praktischen Matte Platz. Die Ecken der 70x70cm großen Matte können mit den Magneten...
19,95 € *
FAIR ZONE Küchenschwamm Loofah FAIR ZONE Küchenschwamm Loofah
Unser nachhaltiger Küchenschwamm aus Luffa ist die perfekte Wahl für umweltbewusste Haushalte! Hergestellt aus dem Faserkürbis Luffa, der in Sri Lanka angebaut und geerntet wird, ist dieser Schwamm eine natürliche und nachhaltige...
4,21 € * 4,95 € *
FAIR ZONE Pflanztopf Untersetzer SMALL Fresh Green 1er- FSC 100% NC- COC - 029595 FAIR ZONE Pflanztopf Untersetzer SMALL
Nachhaltiges Gärtnern leicht gemacht – mit den FAIR ZONE Untersetzern wird dein Vorhaben, plastikfrei zu gärtnern, zum Erfolg! Diese Untersetzer zeichnen sich durch außergewöhnliche Stabilität sowie Hitze- und Kältebeständigkeit aus. Sie...
1,95 € *
Trendprodukt
FAIR ZONE Cycled Steel Haarschere FAIR SQUARED Cycled Steel Haarschere
Aus rostfreiem recycelten Stahlstahl hergestellt, bietet dir die Cycled Steel Haarschere zuverlässige Qualität. Sie hat eine hochwertige und matte Optik und einen ergonomischen Fingerhaken. Erstklassig geeignet zum Schneiden und...
18,95 € *
FAIR ZONE Hundeseife  Kokosöl (mit Schwarzkümmelöl) 160 g FAIR ZONE Hundeseife Kokosöl (mit...
Fair Zone vegane Fellseife für Hunde Die sorgfältig ausgesuchten fairtrade Öle, wie Kokos und Schwarzkümmelöl garantieren eine sanfte Reinigung und Pflege. Die Naturseife wirkt rückfettend und schützt das natürliche Gleichgewicht der...
12,95 € *
FAIRVEDA Ayurvedische Gesichtssauna aus Ton - Steam Inhealer FAIRVEDA Ayurvedische Gesichtssauna aus Ton -...
Mehr als nur heiße Luft: Die Gesichtssauna von Fairveda bietet unzählige Vorteile für dich und deine Haut. Eine Gesichtssauna ist das neue Trend-Must-Have für dein Beauty Equipment. Nicht nur die Atemwege können freier werden, auch...
59,95 € *
Trendprodukt
FAIR ZONE ECO Pflanzen & Kabelbinder MAXI - FSC 100% NC- COC - 029595 FAIR ZONE ECO Pflanzen & Kabelbinder MAXI - FSC...
Die Fair Zone Maxi Pflanzenbinder sind stark genug, um Pflanzen zuverlässigen Halt zu bieten, und sind gleichzeitig so flexibel, dass sie dazu beitragen, dass die Pflanze nicht beschädigt wird. Eigenschaften: Superweicher Baumbinder...
4,95 € *
FAIR ZONE Rubber Plant Pot / Pflanztopf 1er FAIR ZONE Pflanztopf RUBIPOT Medium
Plastikfreies Gärtnern - Mit FAIR ZONE Pflanztöpfen können Sie das Projekt „plastikfreies Gärtnern“ erfolgreich angehen! Die Anzuchttöpfe sind äußerst stabil sowie Hitze- und Kältebeständig. Statt Billigplastik im Biogarten bieten wir...
3,95 € *
FAIR ZONE Saatgutschale Large FAIR ZONE Saatgutschale L – Anzuchttöpfe je 5 x...
Wir machen’s anders: Statt Billigplastik im Biogarten bieten wir jetzt eine langlebige Saatgutschale aus fair gehandeltem FSC zertifiziertem Naturkautschuk an. Durch die Flexibilität des natürlichen Gummis können die Jungpflanzen zum...
ab 4,21 € * 4,95 € *
FAIR ZONE Zahnbürstenständer "Vulkan" FAIR ZONE Zahnbürstenständer "Vulkan"
Die fair produzierten Zahnbürstenvulkane werden auf Sri Lanka aus gesammelten Plastikflaschen hergestellt. Du kannst den bunten einfach hinstellen und deine Zero Waste Zahnbürste mit dem Stiel nach unten darin platzieren, sodass die...
4,21 € * 4,95 € *
Göttin des Glücks Duftkerze Fichte Göttin des Glücks Duftkerze Fichte
Unsere Duftkerze GDG mit dem göttlichen Duft von Fichtennadeln zaubert einen milden, beruhigenden und gleichzeitig würzigen Fichtenduft in die eigenen vier Wände. Du atmest ihren Duft und fühlst dich befreit und gestärkt, gleichzeitig...
16,96 € * 19,95 € *
Göttin des Glücks Duftkerze Orange + Sandelholz Göttin des Glücks Duftkerze Orange + Sandelholz
Wie würde das Gefühl, wenn es einem ganz warm ums Herz wird, wohl riechen? Wie unsere GDG Duftkerze Orange + Sandelholz! Die wärmende Mischung aus schonend gewonnenem fairem und veganem Öl ist sanft zu deiner Nase, aber dennoch...
16,96 € * 19,95 € *
FAIR ZONE Pflanztopf  6er FAIR ZONE Pflanztopf RUBIPOT Medium Colour Mix 6er
Inhalt 6 Stück
24,95 € *
Farbe
FAIR ZONE Pflanztopf Untersetzer 1er FAIR ZONE Pflanztopf Untersetzer 1er
Plastikfreies Gärtnern - Mit Fair Zone Mit FAIR ZONE Untersetzer können Sie das Projekt „plastikfreies Gärtnern“ erfolgreich angehen! Die Untersetzer sind äußerst stabil sowie Hitze- und Kältebeständig. Sie passen perfekt zu den...
3,45 € *
FAIR ZONE Knöpfe Recycled Plastic 4er FAIR ZONE Knöpfe Recycled Plastic 4er
Bunte upcycling Knöpfe aus Sri Lanka. Diese hübschen Unikate mit mehrfarbigem Muster pimpen jedes Kleidungsstück auf. EIgenschaften Im bunten 4er Set Jeder Knopf ist ein Unikat Durchmesser von 2 cm Upcycling Produkt Dicke 4 mm ca. 2g...
4,21 € * 4,95 € *
FAIR ZONE Khitul Stricknadeln incl. Tasche FAIR ZONE Khitul Stricknadeln incl. Tasche
Mit den Jackenstricknadeln von Fair Zone lassen sich wunderbar Jacken, Pullover, Cardigans, Westen und Schals stricken. Die Kithul-Nadeln zeichnen sich durch eine glatte Oberfläche und perfekt geformte Spitze aus. Jede Stricknadel ist...
16,95 € *
Trendprodukt
FAIR SQUARED Cycled Steel Nagelschere FAIR SQUARED Cycled Steel Nagelschere
Die Cycled Steel Nagelschere wird aus recyceltem Edelstahl in Pakistan hergestellt. Die Schere ist scharf und schneidet sauber Fuß- und Handnägel. Die Nagelschere mit gebogener Schneide eignet sich auch zum Schneiden von Kleinhaaren oder...
12,95 € *
FAIR ZONE Cycled Steel Bastelschere Linkshänder FAIR ZONE Cycled Steel Bastelschere Linkshänder
Die Cycled Steel Bastelschere eignet sich als Universalschere für viele Zwecke – Du kannst die sie als z.B. als Bastelschere und Haushaltsschere zum Schneiden von Papier und Pappe verwenden- In der Küche in der Werkstatt oder zur...
12,71 € * 14,95 € *
Trendprodukt
FAIR ZONE Cycled Steel Bastelschere Mini FAIR ZONE Cycled Steel Bastelschere Mini
Die Cycled Steel Bastelschere Mini besitzt eine besonders feine und präzise Spitze und ist daher die ideale Schere für feine Arbeiten, bei denen es auf Genauigkeit und saubere Kanten ankommt. Die Schere ist aus recycletem Stahl aus...
3,95 € * 12,95 € *
FAIR ZONE Cycled Steel Bastelschere Maxi FAIR ZONE Cycled Steel Bastelschere Maxi
Die Cycled Steel Bastelschere eignet sich als Universalschere für viele Zwecke – Du kannst die sie als z.B. als Bastelschere und Haushaltsschere zum Schneiden von Papier und Pappe verwenden- In der Küche in der Werkstatt oder zur...
9,95 € * 19,95 € *
FAIR ZONE Cycled Steel Bastelschere Rechtshänder FAIR ZONE Cycled Steel Bastelschere Rechtshänder
Die Cycled Steel Bastelschere eignet sich als Universalschere für viele Zwecke – Du kannst die sie als z.B. als Bastelschere und Haushaltsschere zum Schneiden von Papier und Pappe verwenden- In der Küche in der Werkstatt oder zur...
4,95 € * 14,95 € *
FAIR SQUARED Cycled Steel Hautschere FAIR SQUARED Cycled Steel Hautschere
Stabile und extra scharf geschliffene Hautschere aus recycltem Stahl aus Pakistan. Die hochwertige leicht gebogene scharfe Schneidefläche macht diese Schere zu einem langlebigen Begleiter. Ideal geeignet für Entfernung von Nagelhaut und...
12,95 € *
FAIR ZONE Kamm Recycled Plastic FAIR ZONE Kamm Recycled Plastic
Der Taschenkamm aus recycled plastic hat abgerundete Zähne, die für eine glatte und komfortable Kämmbarkeit sorgen. Mit dem praktischen Taschenkamm kannst du dir mühelos durch das Haar kämmen, ohne das Haar oder die Kopfhaut zu...
3,36 € * 3,95 € *
FAIR ZONE Karabiner 4er FAIR ZONE Karabiner 4er
In Handarbeit entstehen hier kleine Upcycling-Meisterwerke, die dem Einwegkunststoff den Kampf ansagen. Für unser Rice & Carry Kollektion werden bei WLAB zerschredderte Deckel zu Schnallen und Schlüsselanhängern gepresst. Eigenschaften:...
6,76 € * 7,95 € *
2 von 4
Zuletzt angesehen