Filter
Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Banner_Lifestyle

It's not only when it comes to cosmetics that we are committed to doing away with single-use solutions and plastic. It is important to us that all areas of your daily life can also function well "without". So if you belong to the growing group of urban gardeners or have been looking for sustainable household products for a long time, fair2.me is the right place for you! We offer you many useful and at the same time meaningful items that will definitely enrich your household and garden. Fair trade and ecologically valuable.

It's not only when it comes to cosmetics that we are committed to doing away with single-use solutions and plastic. It is important to us that all areas of your daily life can also function... read more »
Close window

Banner_Lifestyle

It's not only when it comes to cosmetics that we are committed to doing away with single-use solutions and plastic. It is important to us that all areas of your daily life can also function well "without". So if you belong to the growing group of urban gardeners or have been looking for sustainable household products for a long time, fair2.me is the right place for you! We offer you many useful and at the same time meaningful items that will definitely enrich your household and garden. Fair trade and ecologically valuable.

1 From 4
No results were found for the filter!
NEW
FAIR MOVE Wachskamm FAIR MOVE Wax comb
An indispensable tool for every surfer who uses wax. The Fairmove wax comb is used to roughen or completely remove wax from the board. The comb is of course, like all FairZone products, produced in a fair and upcycled way. The colours...
€4.95 *
NEW
RICE & CARRY Platzdecke 2er Rice & Carry Place Mat set of 2 pieces
Like for our coasters, discarded rice bags have been combined with raffia at the bottom. The result are these stylish and unique place mats. Dimensions: width 45 cm, height 33 cm The rice bags are made of 100% polypropylene. (Hand wash)
€24.95 *
NEW
RICE & CARRY Platzdecke 2er RICE & CARRY Platzdecke 2er Set
Like for our coasters, discarded rice bags have been combined with raffia at the bottom. The result are these stylish and unique place mats. Width 45 cm, height 33 cm.
€24.95 *
NEW
RICE & CARRY Kühltasche 18 x 28 x 19 cm RICE & CARRY Cooler Bag
The ultra-light cool bag in various colours is the ideal companion for balmy summer evenings and extensive picnics outdoors. Equipped with two robust carrying handles on the side. Features: reusable and easily foldable made of durable...
€44.95 *
WAVES Anhungalla Zehentrenner WAVES Anhungalla Toe separators
These waves won't just make bathers happy - with this classic, there's nothing standing in the way of having a hip and relaxed summer. Features: Natural rubber: certified by FAIR RUBBER e.V.: Natural rubber is 100%...
Content 1 Paar
€24.95 *
WAVES Yala Zehentrenner WAVES Yala Toe separators
This turquoise automatically brings sun, sea and beach to you! Our Waves are the perfect shoe for summer and will lift your spirits! Features: Natural rubber: certified by FAIR RUBBER e.V.: Natural rubber is 100% biodegradable and...
Content 1 Paar
€24.95 *
WAVES Tangalle Zehentrenner WAVES Tangalle Toe separators
This bold green is a beautiful eye-catcher for the upcoming summer! Thanks to the comfortable natural rubber, the sole adapts perfectly to the shape of the foot. Features: Natural rubber: certified by FAIR RUBBER e.V.: Natural rubber is...
Content 1 Paar
€24.95 *
WAVES Hikkaduwa Zehentrenner WAVES Hikkaduwa Toe separators
This lemon yellow makes you want to go to the sea! But the Waves made of natural rubber also cut a fine figure in the city. Properties: Natural rubber: certified by FAIR RUBBER e.V.: Natural rubber is 100% biodegradable and therefore...
Content 1 Paar
€24.95 *
WAVES Polhena Zehentrenner WAVES Polhena Toe separators
Be ahead of the game this summer with this orange print on toe separators! All that's missing is the right drink to go with it. Features: Natural rubber: certified by FAIR RUBBER e.V.: Natural rubber is 100% biodegradable and...
Content 1 Paar
€24.95 *
WAVES Alankuda Zehentrenner WAVES Alankuda Toe separators
Barbies beware! Ken will be really surprised by this great colour. And it's all sustainable too, so summer can come! Features: Natural rubber: certified by FAIR RUBBER e.V.: Natural rubber is 100% biodegradable and therefore leaves...
Content 1 Paar
€24.95 *
Waves Coconut Point WAVES Coconut Point Size 8
Add a light pop of colour with these pastel pink toe separators. The perfect colour for a light summer outfit. Properties: Natural rubber: certified by FAIR RUBBER e.V.: Natural rubber is 100% biodegradable and therefore leaves no...
€24.95 *
RICE & CARRY Kochschürze Rice & Carry Kitchen Apron
Our Cookong and grilling apron is a Splash of colour for the kitchen. Hand-woven in Sri Lanka by RICE & CARRY. The upcycled buckles made from collected palstic from the coast of Sri Lanka are a real eye-catcher. Each apron is unique....
Content 1 Stück
€39.95 *
FAIR ZONE Bastel Glitter 15 g FAIR ZONE Crafting Glitter 15 g
Sometimes you just need a little glitter! The bio glitter is just the thing for those moments. It is made from cellulose using FAIR TRADE certified ingredients. And so that it doesn't get boring, it comes in four colours:...
Content 15 Gramm (€99.67 * / 100 Gramm)
€14.95 *
FAIR ZONE Garden Bag FAIR ZONE Garden Bag
The fairly produced garden bag made from upcycled rice sacks is suitable for damp grass, twigs, dry leaves or roots. It is robust and tear-resistant due to the reinforced cross seams. Garden waste can therefore be transported very well....
Content 1 Stück
From €14.95 *
FAIR MOVE Fitness Loop 1er FAIR MOVE Fitness Loop 1 piece
Can be used for Pilates, gymnastics, Crossfit and many other exercises. We recommend stronger bands for well-trained people and bands with lower tensile strength for children and beginners. They are made of fair trade FSC® 100% certified...
From €6.95 *
FAIR MOVE Fitness Loop Mix 3er FAIR MOVE Fitness Loop Mix Set of 3
Can be used for Pilates, gymnastics, Crossfit and many other exercises. We recommend stronger bands for well-trained people and bands with lower tensile strength for children and beginners. They are made of fair trade FSC® 100% certified...
Content 3 Stück
€16.95 *
FAIR MOVE Yogagurt FAIR MOVE Yoga Belt
The yoga belt is handmade from 100% certified cotton in Sri Lanka. The seamstresses work under fair working conditions and receive a fair trade premium for their work, which is intended to improve their living conditions. The tightly...
Content 1 Stück
€18.95 *
FAIR ZONE Biokleber für Kinder 60 ml FAIR ZONE Organic Glue for Children 60 ml
Organic glue made from fair trade cane sugar and organic corn starch for paper, felt and cardboard and of course also suitable for natural materials. The glue is vegan, fragrance-free, non-toxic and solvent-free. It washes out and off...
Content 60 Gramm (€11.58 * / 100 Gramm)
€6.95 *
FAIR MOVE Yogamattentragegurt FAIR MOVE Yoga Mat Carrying Strap
If you don't like bags, you can use this practical utensil to transport your yoga mat safely from one place to another: Yoga mat strap made of 100% certified cotton handmade in Sri Lanka for carrying the mat over the shoulder....
Content 1 Stück
€16.95 *
WAVES Unawatuna Bay WAVES Unawatuna Bay Toe separators Size 38-46
Summery toe separators for men in a bright white with dark blue accents. Properties: Natural rubber: certified by FAIR RUBBER e.V.: Natural rubber is 100% biodegradable and therefore leaves no harmful traces in nature. Adaptable: Natural...
€24.95 *
WAVES Main Point WAVES Main Point Size 36-46
This unisex shoe suits everyone and is a universal toe separator in your shoe closet. Properties: Natural rubber: certified by FAIR RUBBER e.V.: Natural rubber is 100% biodegradable and therefore leaves no harmful traces in nature....
€24.95 *
WAVES Rams WAVES Rams Size 36-46
This simple unisex toe separator goes with any outfit and is a must-have in your shoe wardrobe. Properties: Natural rubber: certified by FAIR RUBBER e.V.: Natural rubber is 100% biodegradable and therefore leaves no harmful traces in...
€24.95 *
WAVES Kabalana WAVES Kabalana Size 6
Electrifying purple for all those who like it gaudy and eye-catching. These toe separators are very comfortable and pale passé. Properties: Natural rubber: certified by FAIR RUBBER e.V.: Natural rubber is 100% biodegradable and therefore...
€24.95 *
WAVES La Point WAVES La Point Size 5
A great colour combination of black and orange, you'll set new colour trends with this men's thong. Properties: Natural rubber: certified by FAIR RUBBER e.V.: Natural rubber is 100% biodegradable and therefore leaves no harmful...
€24.95 *
1 From 4
Viewed

Filtern
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Banner_Lifestyle

Nicht nur beim Thema Kosmetik setzen wir uns für den Verzicht auf Einweglösungen und Plastik ein. Uns ist es wichtig, dass alle Bereiche deines täglichen Lebens auch gut „ohne“ funktionieren können. Wenn du dich also zu der wachsenden Gruppe der Urban Gardener zählst oder schon lange nach nachhaltigen Haushaltsprodukten suchst, bist du genau richtig bei fair2.me! Wir bieten dir viele nützliche und zugleich sinnstiftende Artikel, die deinen Haushalt und Garten definitiv bereichern werden. Fair Trade und ökologisch wertvoll.

Nicht nur beim Thema Kosmetik setzen wir uns für den Verzicht auf Einweglösungen und Plastik ein. Uns ist es wichtig, dass alle Bereiche deines täglichen Lebens auch gut „ohne“ funktionieren... mehr erfahren »
Fenster schließen

Banner_Lifestyle

Nicht nur beim Thema Kosmetik setzen wir uns für den Verzicht auf Einweglösungen und Plastik ein. Uns ist es wichtig, dass alle Bereiche deines täglichen Lebens auch gut „ohne“ funktionieren können. Wenn du dich also zu der wachsenden Gruppe der Urban Gardener zählst oder schon lange nach nachhaltigen Haushaltsprodukten suchst, bist du genau richtig bei fair2.me! Wir bieten dir viele nützliche und zugleich sinnstiftende Artikel, die deinen Haushalt und Garten definitiv bereichern werden. Fair Trade und ökologisch wertvoll.

1 von 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
FAIR MOVE Wachskamm FAIR MOVE Wachskamm
Ein unverzichtbares Werkzeug für jeden Surfer der Wachs benutzt. Der Fairmove Wachs Kamm dient zum Aufrauen oder zum kompletten Abziehen des Wachses auf dem Brett. Der Kamm wird natürlich, wie alle FairZone-Produkte, fair und upgecycelt...
4,95 € *
NEU
RICE & CARRY Platzdecke 2er RICE & CARRY Platzdecke 2er Set
Wie auch bei den Getränkeuntersetzern wurde hier der Kunststoff von ausrangierten Reissäcken mit Bast verbunden. Herausgekommen sind diese stylischen Platzdeckchen in verschiedenen Farben, die immer Unikate sind. Maße: Breite 45 cm, Höhe...
24,95 € *
NEU
RICE & CARRY Platzdecke 2er RICE & CARRY Platzdecke 2er Set
Wie auch bei den Getränkeuntersetzern wurde hier der Kunststoff von ausrangierten Reissäcken mit Bast verbunden. Herausgekommen sind diese stylischen Platzdeckchen, die immer Unikate sind. Breite 45 cm, Höhe 33 cm
24,95 € *
NEU
RICE & CARRY Kühltasche 18 x 28 x 19 cm RICE & CARRY Kühltasche
Die ultraleichte Kühltasche in verschiedenen Farben ist der ideale Begleiter für laue Sommerabende und ausgiebige Picknicke im Freien. Mit zwei robusten Tragegriffen an der Seite ausgestattet. Eigenschaften: wieder verwendbar und leicht...
44,95 € *
WAVES Anhungalla Zehentrenner WAVES Anhungalla Zehentrenner
Diese Waves machen nicht nur Bademeister glücklich - mit diesem Klassiker steht einem nichts mehr im Weg, um einen hippen und entspannten Sommer zu haben. Eigenschaften: Naturkautschuk: zertifiziert durch den FAIR RUBBER e.V.:...
Inhalt 1 Paar
24,95 € *
WAVES Yala Zehentrenner WAVES Yala Zehentrenner
Dieses Türkis bringt Sonne, Meer und Strand automatisch zu Dir! Unsere Waves sind der perfekte Schuh für den Sommer und heben direkt die Laune! Eigenschaften: Naturkautschuk: zertifiziert durch den FAIR RUBBER e.V.: Naturkautschuk ist zu...
Inhalt 1 Paar
24,95 € *
WAVES Tangalle Zehentrenner WAVES Tangalle Zehentrenner
Dieses kräfitge Grün ist ein schöner Hingucker für den bevorstehenden Sommer! Durch den komfortablen Naturkautschuk passt sich die Sohle optimal an die Form des Fußes an. Eigenschaften: Naturkautschuk: zertifiziert durch den FAIR RUBBER...
Inhalt 1 Paar
24,95 € *
WAVES Hikkaduwa Zehentrenner WAVES Hikkaduwa Zehentrenner
Dieses Zitronengelb macht Lust auf Meer! Aber auch in der Stadt machen die Waves aus Naturkautschuk eine gute Figur. Eigenschaften: Naturkautschuk: zertifiziert durch den FAIR RUBBER e.V.: Naturkautschuk ist zu 100% biologisch abbaubar...
Inhalt 1 Paar
24,95 € *
WAVES Polhena Zehentrenner WAVES Polhena Zehentrenner
Mit diesem Orangenprint auf den Zehentrennern ist man diesen Sommer ganz weit vorn! Fehlt nur noch der passende Drink dazu. Eigenschaften: Naturkautschuk: zertifiziert durch den FAIR RUBBER e.V.: Naturkautschuk ist zu 100% biologisch...
Inhalt 1 Paar
24,95 € *
WAVES Alankuda Zehentrenner WAVES Alankuda Zehentrenner
Barbies aufgepasst! Ken wird ganz schön Augen machen bei dieser tollen Farbe. Und das Ganze auch noch nachhaltig, da kann der Sommer kommen! Eigenschaften: Naturkautschuk: zertifiziert durch den FAIR RUBBER e.V.: Naturkautschuk ist zu...
Inhalt 1 Paar
24,95 € *
Waves Coconut Point Waves Coconut Point Zehentrenner Größe 41-44
Setze einen leichten Farbakzent mit diesen pastellrosa Zehentrennern. Die perfekte Farbe für ein leichtes Sommeroutfit. Eigenschaften: Naturkautschuk: zertifiziert durch den FAIR RUBBER e.V.: Naturkautschuk ist zu 100% biologisch...
24,95 € *
RICE & CARRY Kochschürze RICE & CARRY Kochschürze
Unsere Koch- und Grillschürze ist ein Farbklecks für die Küche. Handgewebt auf Sri Lanka von RICE & CARRY. Ein echter Blickfang sind die Upcycling-Schnallen aus gesammeltem Plastik von der Küste Sri Lankas. Jede Schürze ist ein Unikat....
Inhalt 1 Stück
39,95 € *
FAIR ZONE Bastel Glitter 15 g FAIR ZONE Bastel Glitter 15 g
Manchmal braucht man einfach ein bisschen Glitter! Der Bioglitter ist genau das Richtige für solche Momente. Er wird auf Zellulosebasis unter Verwendung von FAIR TRADE zertifizierten Inhaltsstoffen hergestellt. Und damit es nicht...
Inhalt 15 Gramm (99,67 € * / 100 Gramm)
14,95 € *
FAIR ZONE Garden Bag FAIR ZONE Garden Bag
Die fair hergestellte Gartentasche aus upgecycelten Reissäcken eignet sich für feuchtes Gras, Zweige, trockenes Laub oder Wurzeln. Sie ist robust und durch die verstärkten Kreuznähte reißfest. Gartenabfälle lassen sich deswegen sehr gut...
Inhalt 1 Stück
ab 14,95 € *
FAIR MOVE Fitness Loop 1er FAIR MOVE Fitness Loop 1er
Bei Übungen aus Pilates, Gymnastik, Crossfit uund vielem mehr verwendbar. Gut trainierten Personen empfehlen wir stärkere Bänder, für Kinder und Trainingsanfänger*innen Bänder mit geringerer Zugkraft. Sie sind langlebig aus fair...
ab 6,95 € *
FAIR MOVE Fitness Loop Mix 3er FAIR MOVE Fitness Loop Mix 3er
Bei Übungen aus Pilates, Gymnastik, Crossfit uund vielem mehr verwendbar. Gut trainierten Personen empfehlen wir stärkere Bänder, für Kinder und Trainingsanfänger*innen Bänder mit geringerer Zugkraft. Sie sind langlebig aus fair...
Inhalt 3 Stück
16,95 € *
FAIR MOVE Yogagurt FAIR MOVE Yogagurt
Der Yogagurt wurde aus 100% zertifizierter Baumwolle auf Sri Lanka in Handarbeit gefertigt. Die Näher*innen arbeiten unter fairen Arbeitsbedingungen und erhalten für ihre Arbeit eine Fair Trade Prämie, die für die Verbesserung ihrer...
Inhalt 1 Stück
18,95 € *
FAIR ZONE Biokleber für Kinder 60 ml FAIR ZONE Biokleber für Kinder 60 ml
Biokleber aus Fair Trade Rohrzucker und Bio-Maisstärke für Papier, Filz und Pappe und selbstverständlich auch für Naturmaterialien geeignet. Der Kleber ist vegan, parfümfrei, ungiftig und lösungsmittelfrei. Er lässt sich leicht mit...
Inhalt 60 Gramm (11,58 € * / 100 Gramm)
6,95 € *
FAIR MOVE Yogamattentragegurt FAIR MOVE Yogamattentragegurt
Wer keine Taschen mag, kann sich mit diesem praktischen Utensil behelfen, seine Yogamatte sicher von einem Ort zum anderen zu transportieren: Yogamattentragegurt aus 100% zertifizierter Baumwolle handgefertigt auf Sri Lanka zum Tragen...
Inhalt 1 Stück
16,95 € *
WAVES Unawatuna Bay WAVES Unawatuna Bay Zehentrenner Größe 38-44
Sommerliche Zehentrenner für Herren in einem leuchtenden weiß mit dunkelblauen Akzenten. Eigenschaften: Naturkautschuk: zertifiziert durch den FAIR RUBBER e.V.: Naturkautschuk ist zu 100% biologisch abbaubar und hinterlässt somit in der...
24,95 € *
WAVES Main Point WAVES Main Point Zehentrenner Größe 36-44
Dieser Unisex Schuh passt zu jedem und ist ein universeller Zehentrenner in Deinem Schuhschrank. Eigenschaften: Naturkautschuk: zertifiziert durch den FAIR RUBBER e.V.: Naturkautschuk ist zu 100% biologisch abbaubar und hinterlässt somit...
24,95 € *
WAVES Rams WAVES Rams Zehentrenner Größe 36-44
Dieser schlichte Unisex Zehentrenner passt zu jedem Outfit und ist ein Must-Have in Deinem Schuhschrank. Eigenschaften: Naturkautschuk: zertifiziert durch den FAIR RUBBER e.V.: Naturkautschuk ist zu 100% biologisch abbaubar und...
24,95 € *
WAVES Kabalana WAVES Kabalana Zehentrenner Größe 39-44
Elektrisierendes lila für alle die es knalliger und auffallend mögen. Diese Zehentrenner sind sehr bequem und Blassen allemal passé. Eigenschaften: Naturkautschuk: zertifiziert durch den FAIR RUBBER e.V.: Naturkautschuk ist zu 100%...
24,95 € *
WAVES La Point WAVES La Point Zehentrenner Größe 38-44
Eine tolle Farbkombination aus schwarz und orange, mit diesem Herren Zehentrenner setzt Du neue Farbtrends. Eigenschaften: Naturkautschuk: zertifiziert durch den FAIR RUBBER e.V.: Naturkautschuk ist zu 100% biologisch abbaubar und...
24,95 € *
1 von 4
Zuletzt angesehen