Jetzt zum Newsletter anmelden!

Abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Aktionen und Neuigkeiten mehr.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.

Banner_GDG

With the goddess only you are in the center! Me Time on a sustainable feel-good level, that's what you'll find at the Goddess of Happiness. She offers you everything you need to pamper yourself FAIR in the hectic everyday life. It is a touch of luxury that you can find in the products of the goddess. And what is never to forget, all products are produced under the highest possible social and environmental standards.

With the goddess only you are in the center! Me Time on a sustainable feel-good level, that's what you'll find at the Goddess of Happiness. She offers you everything you need to pamper... read more »
Close window

Banner_GDG

With the goddess only you are in the center! Me Time on a sustainable feel-good level, that's what you'll find at the Goddess of Happiness. She offers you everything you need to pamper yourself FAIR in the hectic everyday life. It is a touch of luxury that you can find in the products of the goddess. And what is never to forget, all products are produced under the highest possible social and environmental standards.

1 From 2
No results were found for the filter!
Göttin des Glücks Duftkerze Fichte GDG scented candle spruce
Our scented candle GDG with the divine scent of spruce needles conjures a mild, soothing and at the same time spicy scent of spruce in your own four walls. You breathe its scent and feel liberated and invigorated, at the same time the...
€19.95 *
Göttin des Glücks Duftkerze Orange + Sandelholz GDG scented candle orange + sandalwood
How would the feeling when you get all warm around the heart, probably smell? Like our GDG scented candle Orange + Sandalwood! The warming blend of gently sourced fair trade and vegan oils is gentle on your nose, yet refreshing and...
€19.95 *
Göttin des Glücks Menstruationsbecher Medium Göttin des Glücks Menstrual Cup Medium
Even deities have their periods. For sustainable menstrual hygiene, there is the GÖTTIN DES GLÜCKS Period Cup, a menstrual cup made of natural rubber. It is soft, sustainable and biodegradable at the end of its useful life. It does not...
€9.95 *
Göttin des Glücks Menstruationsbecher Large Göttin des Glücks Menstrual Cup Large
Even deities have their periods. For sustainable menstrual hygiene, there is the GÖTTIN DES GLÜCKS Period Cup, a menstrual cup made of natural rubber. It is soft, sustainable and biodegradable at the end of its useful life. It does not...
€9.95 *
Göttin des Glücks Badesalz Zitronengras 450 g Göttin des Glücks Bath Salts Lemon Grass 450 g
The Göttin des Glücks Bath Salts Lemon Grass pampers you with the combination of precious argan oil, real lemon grass and 100% natural salt. The irresistible, fresh scent gives the goddess in you a happy feel-good moment. Properties:...
Content 0.45 Kilogramm (€372.67 * / 6 Kilogramm)
€27.95 *
Göttin des Glücks Badesalz Aprikose 450 g Göttin des Glücks Apricot Bath Salts 450 g
The Goddess of Happiness Apricot Bath Salts care for you with the gentle combination of precious apricot kernel oil and 100% natural salt. The irresistible scent gives the goddess in you a relaxing feel-good moment. Properties: without...
Content 0.45 Kilogramm (€239.33 * / 6 Kilogramm)
€17.95 *
Göttin des Glücks Badesalz Shea 450 g Göttin des Glücks Bath Salts Shea 450 g
The Göttin des GlücksBath Salts Shea Butter nourishes you with the rich combination of precious, natural shea butter and 100% natural salt. The delicate fragrance gives the goddess in you an intense moment of pampering. Properties:...
Content 0.45 Kilogramm (€372.67 * / 6 Kilogramm)
€27.95 *
Göttin des Glücks Badesalz Olive 450 g Göttin des Glücks Bath Salts Olive 450 g
The Göttin des Glücks Olive Bath Salts nourish you with the rich combination of precious olive oil and 100% natural salt. The Mediterranean scent gives the goddess in you a pure feel-good moment. Properties: without preservatives...
Content 0.45 Kilogramm (€239.33 * / 6 Kilogramm)
€17.95 *
Göttin des Glücks Badesalz Wildrose 450 g Göttin des Glücks Bath Wild Rose 450 g
Content 0.45 Kilogramm (€372.67 * / 6 Kilogramm)
€27.95 *
Göttin des Glücks Badesalz Kakao 450 g Göttin des Glücks Bath Salts Cocoa 450 g
The Göttin des Glücks Cocoa Bath Salts care for you with the precious combination of precious cocoa butter, real cocoa and 100% natural salt. The irresistible scent gives the goddess in you a chocolaty moment of happiness. Properties:...
Content 0.45 Kilogramm (€239.33 * / 6 Kilogramm)
€17.95 *
GDG Haarseife Göttin des Glücks Hair Soap for Greasy Hair...
Also quickly greasy hair deserves the right care. The GÖTTIN DES GLÜCKS hair soap for oily hair cleanses with a unique formula with unsaponified organic cologne and FAIRTRADE coconut and olive oil. It helps the scalp to normalise sebum...
Content 160 Gramm (€6.22 * / 100 Gramm)
€9.95 *
GDG Massage Öl Olive 100ml Göttin des Glücks Massage Oil Olive 100 ml
The GÖTTIN DES GLÜCKS massage oil is a classic. The almost odourless massage oil based on high-quality FAIRTRADE olive oil has excellent gliding properties and is absorbed very slowly into the skin, just the thing for extensive massages....
Content 0.1 Liter (€149.50 * / 1 Liter)
€14.95 *
Göttin des Glücks Gesichtspeeling 50 ml Aprikose Göttin des Glücks Facial Scrub 50 ml Apricot
Makeover, please! The GÖTTIN DES GLÜCKS facial peeling helps to gently remove dead skin cells - for softer skin and a fresh, radiant appearance. With FAIRTRADE apricot kernel oil and fair trade green tea, it has a uniquely balanced...
Content 0.05 Liter (€139.00 * / 1 Liter)
€6.95 *
GDG Handcreme Göttin des Glücks Hand Cream Sensitive Skin 50 ml
Precious almond oil from Uzbekistan is the secret ingredient of GöTTIN DES GLüCKS hand cream for sensitive hands. It refines the formula of this easy-to-apply and quickly absorbed hand cream, which, like our Olive hand cream, is based on...
Content 0.05 Liter (€139.00 * / 1 Liter)
€6.95 *
GDG Handcreme Göttin des Glücks Hand Cream Dry Skin 50 ml
The hand cream for dry hands with Fairtrade olive oil makes your hands divinely soft. It regenerates dry, chapped hands and makes them supple. The rich cream provides your hands with long-lasting moisture and protects against premature...
Content 0.05 Liter (€139.00 * / 1 Liter)
€6.95 *
GDG Fusscreme Erfrischende Pflege 50ml Göttin des Glücks Foot Cream Refreshing Care 50 ml
The GÖTTIN DES GLÜCKS foot freshener Lime gives you citrus-fresh, cooled feet. A blessing in high temperatures or for people who stand a lot. The citrus oils from FAIRTRADE limes from Brazil refresh and cool the feet and prevent...
Content 0.05 Liter (€139.00 * / 1 Liter)
€6.95 *
GDG Sanfte Seife 160gr. Göttin des Glücks Mild Soap 160 gr.
One for all is the GÖTTIN DES GLÜCKS Gentle Soap. Based on FAIRTRADE olive oil and shea butter, the body and hand soap is suitable for gentle cleansing for all skin types. ph value: 8-9 Contents 2 x 80 gr + 1 organic cotton bag
Content 160 Gramm (€4.37 * / 100 Gramm)
€6.99 * €9.95 *
GDG Körperlotion Göttin des Glücks Body Lotion Sensitive Care...
The divine secret for radiantly beautiful skin. The GODDESS OF HAPPINESS Green Tea Body Lotion is easily absorbed and provides lasting moisture and smoothness. Its formula based on FAIRTRADE olive oil from Palestine in combination with...
Content 0.1 Liter (€99.50 * / 1 Liter)
€9.95 *
Göttin des Glücks Badesalz Olive 240 gr. Göttin des Glücks Bath Salt Olive 240 gr.
Bathe like a deity - sink deep into a tub of hot, fragrant water and simply enjoy. Wonderful! There is hardly a more beautiful way to relax (not only) in winter. The GODDESS OF HAPPINESS agrees and brings you this fair trade bath salt in...
Content 240 Gramm (€2.91 * / 100 Gramm)
€6.99 * €9.95 *
GDG Make Up Entferner 100ml Göttin des Glücks Make Up Remover 100 ml
The GÖTTIN DES GLÜCKS make-up remover oil gently removes even waterproof make-up. The FAIRTRADE apricot kernel oil moisturises sensitive facial skin. The oil comes in a ZERO WASTE glass container that can be returned to all participating...
Content 0.1 Liter (€129.50 * / 1 Liter)
€12.95 *
GDG Deocreme Shea 50ml Göttin des Glücks Deo Cream Shea 50 ml
The GÖTTIN DES GLÜCKS deodorant cream naturally fights odour without preventing sweating. The natural, gentle and vegan deodorant cream without aluminium offers reliable protection against unwanted sweat odour and gently cares with...
Content 0.05 Liter (€399.00 * / 1 Liter)
€19.95 *
Göttin des Glücks Nachtcreme Argan 50 ml Göttin des Glücks Night Cream Argan 50 ml
Divinely beautifully cared for skin just like that overnight - this dream comes true with the GÖTTIN DES GLÜCKS night cream. The unique combination of argan oil and shea butter has a nourishing and calming effect. It intensively cares...
Content 0.05 Liter (€399.00 * / 1 Liter)
€19.95 *
GDG Molke Körperseife Göttin des Glücks Vegan Whey Body Soap Apricot...
Body soap for sensitive skin with soy whey. Soy whey is a by-product of tofu production. We obtain our soy whey from Sojarei, Austria's largest organic tofu producer. In combination with valuable FAIRTRADE oils, it is processed by...
Content 0.16 Kilogramm (€49.94 * / 1 Kilogramm)
€7.99 * €9.95 *
GDG Haarseife Göttin des Glücks Hair Soap with Apricot Kernel...
Mild care for sensitive scalps with the GÖTTIN DES GLÜCKS hair soap with apricot kernel oil. With its precious ingredients, this cold-stirred hair soap cleanses hair and scalp particularly gently and without irritation. The secret of...
Content 160 Gramm (€6.22 * / 100 Gramm)
€9.95 *
1 From 2
Viewed

Filtern
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Produkte von Göttin des Glücks

Göttin des Glücks
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Göttin des Glücks Menstruationsbecher Medium Göttin des Glücks Menstruationsbecher Medium
Auch Göttinnen haben ihre Periode. Zur nachhaltigen Gestaltung der Monatshygiene gibt es die GöTTIN DES GLüCKS Period Cup, eine Menstruationstasse aus Naturkautschuk. Sie ist weich, nachhaltig, und nach dem Ende ihrer Einsatzdauer...
9,95 € *
Göttin des Glücks Menstruationsbecher Large Göttin des Glücks Menstruationsbecher Large
Auch Göttinnen haben ihre Periode. Zur nachhaltigen Gestaltung der Monatshygiene gibt es die GöTTIN DES GLüCKS Period Cup, eine Menstruationstasse aus Naturkautschuk. Sie ist weich, nachhaltig, und nach dem Ende ihrer Einsatzdauer...
9,95 € *
Göttin des Glücks Badesalz Wildrose 450 g Göttin des Glücks Badesalz Wildrose 450 g
Inhalt 450 Gramm (6,21 € * / 100 Gramm)
27,95 € *
Göttin des Glücks Badesalz Shea 450 g Göttin des Glücks Badesalz Shea 450 g
Das Göttin des Glücks Badesalz Sheabutter pflegt Dich mit der reichhaltigen Kombination aus wertvoller, natürlicher Sheabutter, und 100 % naturreinem Salz. Der zarte Duft schenkt der Göttin in Dir einen intensiven Verwöhnmoment....
Inhalt 450 Gramm (6,21 € * / 100 Gramm)
27,95 € *
Göttin des Glücks Badesalz Zitronengras 450 g Göttin des Glücks Badesalz Zitronengras 450 g
Das Göttin des Glücks Badesalz Zitronengras verwöhnt Dich mit der Kombination aus wertvollem Arganöl, echtem Zitronengras und 100 % naturreinem Salz. Der unwiderstehliche, frische Duft schenkt der Göttin in Dir einen fröhlichen...
Inhalt 450 Gramm (6,21 € * / 100 Gramm)
27,95 € *
Göttin des Glücks Badesalz Olive 450 g Göttin des Glücks Badesalz Olive 450 g
Das Göttin des Glücks Badesalz Olive pflegt Dich mit der reichhaltigen Kombination aus wertvollem Olivenöl und 100 % naturreinem Salz. Der mediterrane Duft schenkt der Göttin in Dir einen reinen Wohlfühlmoment. Eigenschaften: ohne...
Inhalt 450 Gramm (6,21 € * / 100 Gramm)
27,95 € *
Göttin des Glücks Badesalz Aprikose 450 g Göttin des Glücks Badesalz Aprikose 450 g
Das Göttin des Glücks Badesalz Aprikose pflegt Dich mit der sanften Kombination aus wertvollem Aprikosenkernöl und 100 % naturreinem Salz. Der unwiderstehliche Duft schenkt der Göttin in Dir einen entspannenden Wohlfühlmoment....
Inhalt 450 Gramm (6,21 € * / 100 Gramm)
27,95 € *
Göttin des Glücks Badesalz Kakao 450 g Göttin des Glücks Badesalz Kakao 450 g
Das Göttin des Glücks Badesalz Kakao pflegt Dich mit der edlen Kombination aus wertvoller Kakaobutter, echtem Kakao und 100 % naturreinem Salz. Der unwiderstehliche Duft schenkt der Göttin in Dir einen schokoladigen Glücksmoment....
Inhalt 450 Gramm (6,21 € * / 100 Gramm)
27,95 € *
GDG Haarseife Göttin des Glücks Haarseife bei schnell...
Auch schnell nachfettendes Haar verdient die richtige Pflege. Die GÖTTIN DES GLÜCKS Haarseife für fettiges Haar reinigt mit einzigartiger Rezeptur mit unverseiftem Bio-Bier und FAIRTRADE Kokos- und OIivenöl. Sie hilft der Kopfhaut, die...
Inhalt 160 Gramm (6,22 € * / 100 Gramm)
9,95 € *
GDG Sanfte Seife 160gr. Göttin des Glücks Sanfte Seife 160 g
Eine für alle ist die GöTTIN DES GLüCKS Sanfte Seife. Auf Basis von FAIRTRADE Olivenöl und Sheabutter ist die Körper- und Handseife zur sanften Reinigung für jeden Hauttyp geeignet. ph-Wert: 8-9 Inhalt: 2 x 80 g + 1 Seifensäckchen
Inhalt 160 Gramm (4,37 € * / 100 Gramm)
6,99 € * 9,95 € *
GDG Molke Haarseife Olive 2x80gr. Göttin des Glücks Molke Haarseife Olive 2 x 80 g
Göttlich glänzendes Haar schafft diese GÖTTIN DES GLÜCKS Haarseife mit Sojamolke. Mit der besonderen Rezeptur auf Basis von Bio-Sojamolke in Kombination mit wertvollen FAIRTRADE zertifizierten Zutaten aus Sheabutter, Oliven- und Kokosöl...
Inhalt 160 Gramm (4,99 € * / 100 Gramm)
7,99 € * 9,95 € *
GDG Make Up Entferner 100ml Göttin des Glücks Make Up Entferner 100 ml
Sanft und pflegend beseitigt das GöTTIN DES GLüCKS Make-up-Entferner-Öl auch wasserfestes Make-up. Das enthaltene FAIRTRADE Aprikosenkernöl spendet Feuchtigkeit für die empfindliche Gesichtshaut. Das Öl kommt im ZERO WASTE Glasbehälter.
Inhalt 100 Milliliter
12,95 € *
GDG Körperbutter Reichhaltige Hautpflege 100ml Göttin des Glücks Körperbutter Reichhaltige...
Haut so weich wie die einer Göttin – das schafft die GÖTTIN DES GLÜCKS Body Butter mit verwöhnender FAIRTRADE Sheabutter und Olivenöl im Handumdrehen, oder eher im Handauflegen. Sie spendet Feuchtigkeit und macht die Haut mit ihren...
Inhalt 100 Milliliter
9,95 € *
Göttin des Glücks Tagescreme Argan 50 ml Göttin des Glücks Tagescreme Argan 50 ml
Frisch wie der junge Morgen, strahlend wie eine GöTTIN DES GLüCKS mit der Day Cream Argan. Mit wertvollem FAIRTRADE Arganöl aus Marokko und FAIRTRADE Aprikosenkernöl aus Pakistan spendet sie sanfte Feuchtigkeit und wirkt vitalisierend,...
Inhalt 50 Milliliter (39,90 € * / 100 Milliliter)
19,95 € *
GDG Haarseife Göttin des Glücks Haarseife mit Aprikosenkernöl...
Milde Pflege für sensible Kopfhaut mit der GÖTTIN DES GLÜCKS Haarseife mit Aprikosenkernöl. Mit ihren wertvollen Zutaten reinigt diese im Kaltrührverfahren hergestellte Haarseife Haar und Kopfhaut besonders sanft und ohne Irritationen....
Inhalt 160 Gramm (6,22 € * / 100 Gramm)
9,95 € *
GDG Fusscreme Erfrischende Pflege 50ml Göttin des Glücks Fußcreme Erfrischende Pflege...
Zitrusfrisch gekühlte Füße zaubert der GöTTIN DES GLüCKS Fußerfrischer Limette. Eine Wohltat bei hohen Temperaturen oder für Menschen, die viel stehen. Durch die enthaltenen Zitrusöle aus FAIRTRADE Limetten aus Brasilien werden die Füße...
Inhalt 50 Milliliter (13,90 € * / 100 Milliliter)
6,95 € *
GDG Molke Körperseife Göttin des Glücks Molke Körperseife Aprikose...
Körperseife für empfindliche Haut mit Sojamolke. Sojamolke entsteht als Nebenprodukt bei der Tofu-Herstellung. Wir beziehen unsere Sojamolke von der Sojarei, Österreichs größtem Bio-Tofuhersteller. In Kombination mit wertvollen...
Inhalt 160 Gramm (4,99 € * / 100 Gramm)
7,99 € * 9,95 € *
Göttin des Glücks Badesalz Olive 240 gr. Göttin des Glücks Badesalz Olive 240 g
Baden wie eine Gottheit - sich tief in eine Wanne heißen, wohlduftenden Wassers sinken lassen und einfach genießen. Herrlich! Es gibt kaum einen schöneren Weg, sich (nicht nur) im Winter zu entspannen. Findet auch die GöTTIN DES GLüCKS...
Inhalt 240 Gramm (2,91 € * / 100 Gramm)
6,99 € * 9,95 € *
GDG Körperlotion Göttin des Glücks Körperlotion Erfrischende...
Erfrischende Hautpflege mit Limettenduft- das ist die GöTTIN DES GLüCKS Bodylotion Lime. Sie pflegt auf Basis von palästinensischem FAIRTRADE Olivenöl göttlich frisch. Die GÖTTIN DES GLÜCKS Body Lotion Lime pflegt mit leichter, schnell...
Inhalt 100 Milliliter
9,95 € *
GDG Körperlotion Göttin des Glücks Körperlotion Sensitive...
Das göttliche Geheimnis für strahlend schöne Haut. Die GÖTTIN DES GLÜCKS Body Lotion Green Tea zieht leicht ein und spendet nachhaltig Feuchtigkeit und Glätte. Ihre Rezeptur auf Basis von FAIRTRADE Olivenöl aus Palästina in Kombination...
Inhalt 100 Milliliter
9,95 € *
GDG Körperlotion Göttin des Glücks Körperlotion Beruhigende...
Beruhigende Hautpflege mit tropischem Flair - das ist die GöTTIN DES GLüCKS Bodylotion Kokosnuss. Sie pflegt auf Basis von palästinensischem FAIRTRADE Olivenöl in Kombination mit FAIRTRADE Kokosöl aus Sri Lanka. Die Rezeptur versorgt die...
Inhalt 100 Milliliter
9,95 € *
GDG Molke Körperseife Göttin des Glücks Molke Körperseife Shea...
Körperseife mit extra viel Sheabutter für reichhaltige Pflege mit Sojamolke. Sojamolke entsteht als Nebenprodukt bei der Tofu-Herstellung. Wir beziehen unsere Sojamolke von der Sojarei, Österreichs größtem Bio-Tofuhersteller. In...
Inhalt 160 Gramm (4,99 € * / 100 Gramm)
7,99 € * 9,95 € *
GDG Handcreme Göttin des Glücks Handcreme Empfindliche Haut...
Edles Mandelöl aus Usbekistan ist die geheime Zutat der GöTTIN DES GLüCKS Handcreme für sensible Hände. Es verfeinert die Rezeptur dieser leicht aufzutragenden und schnell einziehenden Handcreme, die wie unsere Handcreme Olive auf Basis...
Inhalt 50 Milliliter (13,90 € * / 100 Milliliter)
6,95 € *
GDG Handcreme Göttin des Glücks Handcreme Trockene Haut 50 ml
Die Handcreme für trockene Hände mit Fairtrade-Olivenöl pflegt deine Hände göttlich weich. Sie regeneriert trockene, rissige Hände und verleiht ihnen Geschmeidigkeit. Die reichhaltige Creme versorgt deine Hände langanhaltend mit...
Inhalt 50 Milliliter (13,90 € * / 100 Milliliter)
6,95 € *
1 von 2
Zuletzt angesehen