Jetzt zum Newsletter anmelden!

Abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Aktionen und Neuigkeiten mehr.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.

Products from Sana Hastakala

Close filters
No results were found for the filter!
Sana Hastakala 20 Räucherstäbchen Shanti Dhoop, Day Sana Hastakala 20 Räucherstäbchen Shanti Dhoop,...
Awaken your senses with our 20 "Day" incense sticks from Shanti Dhoop. This set comes in a pretty fabric pouch and contains 20 handmade incense sticks that are approximately 15 cm long and have an impressive burn time of 45 to 60...
€5.36 *
Sana Hastakala 20 Räucherstäbchen Shanti Dhoop, Early Morning Sana Hastakala 20 Incense Sticks Shanti Dhoop,...
Experience the refreshing energy of the morning with our 20 incense sticks in the "Early Morning" fragrance by Shanti Dhoop. This set comes in a charming fabric sachet no. 1 and contains 20 handmade incense sticks that are about 15 cm...
€4.50 *
Sana Hastakala 20 Räucherstäbchen Shanti Dhoop, Evening Sana Hastakala 20 Incense Sticks Shanti Dhoop,...
Discover the fascinating world of Shanti Dhoop with our 20 incense sticks in the "Evening." fragrance. Each set comes in a pretty fabric sachet no. 3 and contains 20 handmade incense sticks that are about 15 cm long and have an...
€4.50 *
Sana Hastakala 25 Räucherstäbchen Jasmine Sana Hastakala 25 Incense Sticks Jasmine
Discover the magical world of jasmine with our 25 incense sticks in a precious velvet packaging. Each set contains 25 handmade incense sticks that are about 18 cm long and offer an impressive burning time of 50 to 60 minutes. These...
€5.50 *
Sana Hastakala Geschirrtücher, schwarz gestreift Sana Hastakala Tea Towels, black striped
Our black striped tea towels are the perfect addition to your kitchen. Made from high quality cotton and measuring 50x70 cm, they are not only functional but stylish too. With their timeless black striped pattern, these tea towels will...
€11.90 *
Viewed

Jetzt zum Newsletter anmelden!

Abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Aktionen und Neuigkeiten mehr. 

Hinweis: Der Mindestbestellwert beträgt 5 Euro. Nur ein Gutschein pro Kunde. Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar und keine Barauszahlung.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.

Produkte von Sana Hastakala

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Sana Hastakala 20 Räucherstäbchen Shanti Dhoop, Day Sana Hastakala 20 Räucherstäbchen Shanti Dhoop,...
Erwecke deine Sinne mit unseren 20 Räucherstäbchen "Day" von Shanti Dhoop. Dieses Set wird in einem hübschen Stoffsäckchen geliefert und enthält 20 handgefertigte Räucherstäbchen, die etwa 15 cm lang sind und eine beeindruckende...
5,36 € *
Sana Hastakala 20 Räucherstäbchen Shanti Dhoop, Early Morning Sana Hastakala 20 Räucherstäbchen Shanti Dhoop,...
Erlebe die erfrischende Energie des Morgens mit unseren 20 Räucherstäbchen im Duft "Early Morning" von Shanti Dhoop. Dieses Set wird in einem charmanten Stoffsäckchen Nr. 1 geliefert und enthält 20 handgefertigte Räucherstäbchen, die...
4,50 € *
Sana Hastakala 20 Räucherstäbchen Shanti Dhoop, Evening Sana Hastakala 20 Räucherstäbchen Shanti Dhoop,...
Entdecke die faszinierende Welt von Shanti Dhoop mit unseren 20 Räucherstäbchen im Duft "Evening." Jedes Set wird in einem hübschen Stoffsäckchen Nr. 3 geliefert und enthält 20 handgefertigte Räucherstäbchen, die etwa 15 cm lang sind und...
4,50 € *
Sana Hastakala 25 Räucherstäbchen Jasmine Sana Hastakala 25 Räucherstäbchen Jasmine
Entdecke die zauberhafte Welt des Jasmin mit unseren 25 Räucherstäbchen in einer edlen Samtverpackung. Jedes Set enthält 25 handgefertigte Räucherstäbchen, die etwa 18 cm lang sind und eine beeindruckende Brenndauer von 50 bis 60 Minuten...
5,50 € *
Sana Hastakala Geschirrtücher, schwarz gestreift Sana Hastakala Geschirrtücher, schwarz gestreift
Unsere Geschirrtücher in Schwarz gestreift sind die perfekte Ergänzung für deine Küche. Hergestellt aus hochwertiger Baumwolle und im Format 50x70 cm, sind sie nicht nur funktional, sondern auch stilvoll. Mit ihrem zeitlosen Schwarz...
11,90 € *
Zuletzt angesehen