Jetzt zum Newsletter anmelden!

Abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Aktionen und Neuigkeiten mehr.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.

Products from WAVES

WAVES
Close filters
1 From 2
No results were found for the filter!
NEW
WAVES Koggala WAVES Koggala Flip FLops
Ready to conquer summer in style? Our turquoise-coloured toe separator with bold black lettering is just the statement you need for summer! Every step you take in these toe separators is not only a contribution to a more sustainable...
€24.95 *
Waves Kinder Flip-Flops Die Maus „Sommertänzer“ Größe 30-34 Waves Kids Flip Flops The Mouse "Summer Dancer"...
The first sustainable flip flops with the popular motifs from the WDR programme "Die Maus". Made from fair trade natural rubber, produced in Sri Lanka. Fair Rubber certified, vegan and produced without plastic. Whether at the beach, at...
€19.95 *
Waves Kinder Flip-Flops Die Maus „Drei Freunde“  Größe 30-34 Waves Kids Flip Flops The Mouse "Three Friends"...
The first sustainable flip flops with the popular motifs of the WDR program "The Mouse". Made from fair trade natural rubber, produced in Sri Lanka. Fair Rubber certified, vegan and produced without plastic. Whether at the beach, at home...
€19.95 *
Waves Kinder Flip-Flops Die Maus „Regenbogen“  Größe 30-34 Waves Kids Flip Flops The Mouse "Rainbow"
Here comes the mouse! These rainbow flip-flop make you want to go to the sea! But also in the city, the Waves made of natural rubber make a good figure. The colorful toe separators are made of 100% fair trade natural rubber from Sri...
€19.95 *
WAVES Coconut Point Size 7 - EU 42 Waves Coconut Point Flip Flops
Add a light pop of colour with these pastel pink toe separators. The perfect colour for a light summer outfit. Properties: Natural rubber: certified by FAIR RUBBER e.V.: Natural rubber is 100% biodegradable and therefore leaves no...
€24.95 *
Aktion Turnbeutel gratis
WAVES Kabalana WAVES Kabalana Flip Flops
Electrifying purple for all those who like it gaudy and eye-catching. These toe separators are very comfortable and pale passé. Properties: Natural rubber: certified by FAIR RUBBER e.V.: Natural rubber is 100% biodegradable and therefore...
€24.95 *
Aktion Turnbeutel gratis
WAVES Main Point WAVES Matara Size 7 - EU 40/41
This classic blue wave comes in a beach print and immediately reminds you of holidays. Whether at the beach or at home, these waves are perfect for summer. Properties: Natural rubber: certified by FAIR RUBBER e.V.: Natural rubber is 100%...
€24.95 *
Aktion Turnbeutel gratis
WAVES Yala Zehentrenner WAVES Yala Flip Flops
This turquoise automatically brings sun, sea and beach to you! Our Waves are the perfect shoe for summer and will lift your spirits! Features: Natural rubber: certified by FAIR RUBBER e.V.: Natural rubber is 100% biodegradable and...
Content 1 Paar
€24.95 *
WAVES Tangalle Zehentrenner WAVES Tangalle Flip Flops
This bold green is a beautiful eye-catcher for the upcoming summer! Thanks to the comfortable natural rubber, the sole adapts perfectly to the shape of the foot. Features: Natural rubber: certified by FAIR RUBBER e.V.: Natural rubber is...
Content 1 Paar
€24.95 *
WAVES Polhena Zehentrenner WAVES Polhena Flip Flops EU 36-42
Be ahead of the game this summer with this orange print on toe separators! All that's missing is the right drink to go with it. Features: Natural rubber: certified by FAIR RUBBER e.V.: Natural rubber is 100% biodegradable and...
Content 1 Paar
€24.95 *
Aktion Turnbeutel gratis
WAVES Hikkaduwa Zehentrenner WAVES Hikkaduwa Flip Flops
This lemon yellow makes you want to go to the sea! But the Waves made of natural rubber also cut a fine figure in the city. Properties: Natural rubber: certified by FAIR RUBBER e.V.: Natural rubber is 100% biodegradable and therefore...
Content 1 Paar
€24.95 *
WAVES Anhungalla Zehentrenner WAVES Anhungalla Flip Flops
These waves won't just make bathers happy - with this classic, there's nothing standing in the way of having a hip and relaxed summer. Features: Natural rubber: certified by FAIR RUBBER e.V.: Natural rubber is 100%...
Content 1 Paar
€24.95 *
Aktion Turnbeutel gratis
WAVES Alankuda Zehentrenner WAVES Alankuda Flip Flops
Barbies beware! Ken will be really surprised by this great colour. And it's all sustainable too, so summer can come! Features: Natural rubber: certified by FAIR RUBBER e.V.: Natural rubber is 100% biodegradable and therefore leaves...
Content 1 Paar
€24.95 *
WAVES Unawatuna Bay WAVES Unawatuna Bay Size 5 - EU 37/38
Summery toe separators for men in a bright white with dark blue accents. Properties: Natural rubber: certified by FAIR RUBBER e.V.: Natural rubber is 100% biodegradable and therefore leaves no harmful traces in nature. Adaptable: Natural...
€24.95 *
WAVES Peanut Farm WAVES Peanut Farm Size 5 - EU 37/38
A simple men's toe separator that goes with any outfit. On the beach, in the garden or at a summer party, with this shoe you are always dressed right. Properties: Natural rubber: certified by FAIR RUBBER e.V.: Natural rubber is 100%...
€24.95 *
WAVES La Point WAVES La Point Flip Flops
A great colour combination of black and orange, you'll set new colour trends with this men's thong. Properties: Natural rubber: certified by FAIR RUBBER e.V.: Natural rubber is 100% biodegradable and therefore leaves no harmful...
€24.95 *
WAVES Okanda WAVES Okanda Size 5 - EU 37/38
A colour mix of yellow and green make this shoe the it-piece of the summer. Properties: Natural rubber: certified by FAIR RUBBER e.V.: Natural rubber is 100% biodegradable and therefore leaves no harmful traces in nature. Adaptable:...
€24.95 *
WAVES Dewatta Größe 36-46 WAVES Dewatta Size 3 - EU 35/36
A bright green for all outdoor fans. This shoe goes with any outfit and is also very comfortable for long walks. Properties: Natural rubber: certified by FAIR RUBBER e.V.: Natural rubber is 100% biodegradable and therefore leaves no...
€24.95 *
WAVES Beach Break Größe 36-46 WAVES Beach Break Size 3 - EU 35/36
Sporty and classic toe separates to match plain shorts, dresses or swimwear. Properties: Natural rubber: certified by FAIR RUBBER e.V.: Natural rubber is 100% biodegradable and therefore leaves no harmful traces in nature. Adaptable:...
€24.95 *
WAVES Sun Surfers WAVES Sun Surfers Flip Flops
Hello summer! This colourful toe separator gives you summer feelings and is a real eye-catcher on the beach. Properties: Natural rubber: certified by FAIR RUBBER e.V.: Natural rubber is 100% biodegradable and therefore leaves no harmful...
€24.95 *
WAVES Rams WAVES Rams Size 3 - EU 35/36
This simple unisex toe separator goes with any outfit and is a must-have in your shoe wardrobe. Properties: Natural rubber: certified by FAIR RUBBER e.V.: Natural rubber is 100% biodegradable and therefore leaves no harmful traces in...
€24.95 *
WAVES Whiskey Point WAVES Whiskey Point Size 3 - EU 35/36
This wave is a true colour explosion and therefore unmistakable. Purple and turquoise make you a real eye-catcher on the beach or in the street. Properties: Natural rubber: certified by FAIR RUBBER e.V.: Natural rubber is 100%...
€24.95 *
WAVES Weligama WAVES Weligama Size 6 - EU 38/39
You can't go wrong with this Wave - the simple colour combination goes with any outfit. Even though the Wave is simple and understated, your purchase will make a difference and help protect the environment. Properties: Natural...
€24.95 *
WAVES Mirissa WAVES Midigama Size 4 - EU 36/37
Can it be a little brighter? This bright light blue is the perfect summer colour on your feet. Properties: Natural rubber: certified by FAIR RUBBER e.V.: Natural rubber is 100% biodegradable and therefore leaves no harmful traces in...
€24.95 *
1 From 2
Viewed

Filtern
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Produkte von Waves

Waves
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
WAVES Anhungalla Zehentrenner WAVES Anhungalla Zehentrenner
Diese Waves machen nicht nur Bademeister glücklich - mit diesem Klassiker steht einem nichts mehr im Weg, um einen hippen und entspannten Sommer zu haben. Eigenschaften: Naturkautschuk: zertifiziert durch den FAIR RUBBER e.V.:...
Inhalt 1 Paar
24,95 € *
NEU
WAVES Yala Zehentrenner WAVES Yala Zehentrenner
Dieses Türkis bringt Sonne, Meer und Strand automatisch zu Dir! Unsere Waves sind der perfekte Schuh für den Sommer und heben direkt die Laune! Eigenschaften: Naturkautschuk: zertifiziert durch den FAIR RUBBER e.V.: Naturkautschuk ist zu...
Inhalt 1 Paar
24,95 € *
NEU
WAVES Tangalle Zehentrenner WAVES Tangalle Zehentrenner
Dieses kräfitge Grün ist ein schöner Hingucker für den bevorstehenden Sommer! Durch den komfortablen Naturkautschuk passt sich die Sohle optimal an die Form des Fußes an. Eigenschaften: Naturkautschuk: zertifiziert durch den FAIR RUBBER...
Inhalt 1 Paar
24,95 € *
NEU
WAVES Hikkaduwa Zehentrenner WAVES Hikkaduwa Zehentrenner
Dieses Zitronengelb macht Lust auf Meer! Aber auch in der Stadt machen die Waves aus Naturkautschuk eine gute Figur. Eigenschaften: Naturkautschuk: zertifiziert durch den FAIR RUBBER e.V.: Naturkautschuk ist zu 100% biologisch abbaubar...
Inhalt 1 Paar
24,95 € *
NEU
WAVES Polhena Zehentrenner WAVES Polhena Zehentrenner
Mit diesem Orangenprint auf den Zehentrennern ist man diesen Sommer ganz weit vorn! Fehlt nur noch der passende Drink dazu. Eigenschaften: Naturkautschuk: zertifiziert durch den FAIR RUBBER e.V.: Naturkautschuk ist zu 100% biologisch...
Inhalt 1 Paar
24,95 € *
NEU
WAVES Alankuda Zehentrenner WAVES Alankuda Zehentrenner
Barbies aufgepasst! Ken wird ganz schön Augen machen bei dieser tollen Farbe. Und das Ganze auch noch nachhaltig, da kann der Sommer kommen! Eigenschaften: Naturkautschuk: zertifiziert durch den FAIR RUBBER e.V.: Naturkautschuk ist zu...
Inhalt 1 Paar
24,95 € *
Waves Coconut Point Waves Coconut Point Zehentrenner Größe 41-44
Setze einen leichten Farbakzent mit diesen pastellrosa Zehentrennern. Die perfekte Farbe für ein leichtes Sommeroutfit. Eigenschaften: Naturkautschuk: zertifiziert durch den FAIR RUBBER e.V.: Naturkautschuk ist zu 100% biologisch...
24,95 € *
WAVES Unawatuna Bay WAVES Unawatuna Bay Zehentrenner Größe 38-44
Sommerliche Zehentrenner für Herren in einem leuchtenden weiß mit dunkelblauen Akzenten. Eigenschaften: Naturkautschuk: zertifiziert durch den FAIR RUBBER e.V.: Naturkautschuk ist zu 100% biologisch abbaubar und hinterlässt somit in der...
24,95 € *
WAVES Main Point WAVES Main Point Zehentrenner Größe 36-44
Dieser Unisex Schuh passt zu jedem und ist ein universeller Zehentrenner in Deinem Schuhschrank. Eigenschaften: Naturkautschuk: zertifiziert durch den FAIR RUBBER e.V.: Naturkautschuk ist zu 100% biologisch abbaubar und hinterlässt somit...
24,95 € *
WAVES Rams WAVES Rams Zehentrenner Größe 36-44
Dieser schlichte Unisex Zehentrenner passt zu jedem Outfit und ist ein Must-Have in Deinem Schuhschrank. Eigenschaften: Naturkautschuk: zertifiziert durch den FAIR RUBBER e.V.: Naturkautschuk ist zu 100% biologisch abbaubar und...
24,95 € *
WAVES Kabalana WAVES Kabalana Zehentrenner Größe 39-44
Elektrisierendes lila für alle die es knalliger und auffallend mögen. Diese Zehentrenner sind sehr bequem und Blassen allemal passé. Eigenschaften: Naturkautschuk: zertifiziert durch den FAIR RUBBER e.V.: Naturkautschuk ist zu 100%...
24,95 € *
WAVES La Point WAVES La Point Zehentrenner Größe 38-44
Eine tolle Farbkombination aus schwarz und orange, mit diesem Herren Zehentrenner setzt Du neue Farbtrends. Eigenschaften: Naturkautschuk: zertifiziert durch den FAIR RUBBER e.V.: Naturkautschuk ist zu 100% biologisch abbaubar und...
24,95 € *
WAVES Peanut Farm WAVES Peanut Farm Zehentrenner Größe 38-44
Ein schlichter Herren Zehentrenner, der zu jedem Outfit passt. Am Strand, im Garten oder auf einer Sommer Party, mit diesem Schuh bist Du immer richtig angezogen. Eigenschaften: Naturkautschuk: zertifiziert durch den FAIR RUBBER e.V.:...
24,95 € *
WAVES Dewatta Größe 36-46 WAVES Dewatta Zehentrenner Größe 36-44
Ein knalliges grün für alle Outdoor Fans. Dieser Zehentrenner passt zu jedem Outfit und ist auch bei langen Spaziergängen sehr bequem. Eigenschaften: Naturkautschuk: zertifiziert durch den FAIR RUBBER e.V.: Naturkautschuk ist zu 100%...
24,95 € *
WAVES Okanda WAVES Okanda Zehentrenner Größe 38-44
Eine Farbmischung aus gelb und grün, machen diesen Zehentrenner zum It-Piece des Sommers. Eigenschaften: Naturkautschuk: zertifiziert durch den FAIR RUBBER e.V.: Naturkautschuk ist zu 100% biologisch abbaubar und hinterlässt somit in der...
24,95 € *
WAVES Beach Break Größe 36-46 WAVES Beach Break Zehentrenner Größe 36-44
Sportliche und klassische Zehentrenner passend zu schlichten Shorts, Kleidern oder Badebekleidung. Eigenschaften: Naturkautschuk: zertifiziert durch den FAIR RUBBER e.V.: Naturkautschuk ist zu 100% biologisch abbaubar und hinterlässt...
24,95 € *
WAVES Sun Surfers WAVES Sun Surfers Zehentrenner Größe 36-40
Hallo Sommer! Dieser farbenfrohe Zehentrenner verleiht dir sommerliche Gefühle und ist ein wahrer Hingucker am Strand. Eigenschaften: Naturkautschuk: zertifiziert durch den FAIR RUBBER e.V.: Naturkautschuk ist zu 100% biologisch abbaubar...
24,95 € *
WAVES Arugam Bay WAVES Arugam Bay Zehentrenner Größe 38-44
Für alle Blauliebhaber unter uns. Dieser Wave Zehentrenner bietet einen Mix aus zwei verschiedenen Blautönen und passt z.B. perfekt zu Jeans. Eigenschaften: Naturkautschuk: zertifiziert durch den FAIR RUBBER e.V.: Naturkautschuk ist zu...
24,95 € *
WAVES Hiriketiya WAVES Hiriketiya Zehentrenner Größe 37-44
Ein ausgefallener Print mit Wiedererkennungswert. Diese Waves Zehentrenner machen nicht nur in Sachen Umwelt den Unterschied, sondern auch im unverwechselbaren Print. Eigenschaften: Naturkautschuk: zertifiziert durch den FAIR RUBBER...
24,95 € *
WAVES Mirissa WAVES Mirissa Zehentrenner Größe 38-44
Der Herrenklassiker in unserer Zehentrenner Kollektion. Grau und dunkelbau ist für diejenigen, die eher die kühleren Töne bevorzugen. Eigenschaften: Naturkautschuk: zertifiziert durch den FAIR RUBBER e.V.: Naturkautschuk ist zu 100%...
24,95 € *
WAVES Whiskey Point WAVES Whiskey Point Zehentrenner Größe 36-40
Dieser Wave Zehentrenner ist eine wahre Farbexplosion und dadurch unverwechselbar. Lila und türkis machen dich zum wahren Hingucker am Strand oder auf der Straße. Eigenschaften: Naturkautschuk: zertifiziert durch den FAIR RUBBER e.V.:...
24,95 € *
WAVES Weligama WAVES Weligama Zehentrenner Größe 38-44
Mit diesem Wave Zehentrenner machst du nichts falsch – die schlichtere Farbkombination passt zu jedem Outfit. Auch wenn der Wave schlicht und eher zurückhaltend ist, machst du mit deinem Kauf den Unterschied und unterstützt so den Schutz...
24,95 € *
WAVES Midigama WAVES Midigama Zehentrenner Größe 36-40
Darf es etwas heller sein? Dieses leuchtende hellblau Zehentrenner ist die perfekte Sommerfarbe an deinen Füßen. Eigenschaften: Naturkautschuk: zertifiziert durch den FAIR RUBBER e.V.: Naturkautschuk ist zu 100% biologisch abbaubar und...
24,95 € *
WAVES Matara WAVES Matara Zehentrenner Größe 39-44
Dieser klassische, blaue Wave Zehentrenner kommt in einem Beach Print daher und erinnert sofort an Urlaub. Ob am Strand oder zu Hause, diese Waves sind perfekt für den Sommer. Eigenschaften: Naturkautschuk: zertifiziert durch den FAIR...
24,95 € *
1 von 2
Zuletzt angesehen