Filter
Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

EN_Banner_lan_natura-Cosm

We rely on the power of nature. All FAIR SQUARED natural cosmetics are NATRUE certified. This means that these products are made exclusively from natural ingredients. All products are free of genetically modified substances as well as microplastics, palm oil, mineral oils, petrochemicals, synthetic fragrances and artificial preservatives. The formulations of FAIR SQUARED products are developed in-house and constantly monitored.

We rely on the power of nature. All FAIR SQUARED natural cosmetics are NATRUE certified. This means that these products are made exclusively from natural ingredients. All products are free of... read more »
Close window

EN_Banner_lan_natura-Cosm

We rely on the power of nature. All FAIR SQUARED natural cosmetics are NATRUE certified. This means that these products are made exclusively from natural ingredients. All products are free of genetically modified substances as well as microplastics, palm oil, mineral oils, petrochemicals, synthetic fragrances and artificial preservatives. The formulations of FAIR SQUARED products are developed in-house and constantly monitored.

Top seller
FAIR SQUARED Hand Cream Olive FAIR SQUARED Hand Cream Olive 25 ml
Content 25 Milliliter (€19.80 * / 100 Milliliter)
From €4.95 *
FAIR SQUARED Hand Cream Sensitive Almond FAIR SQUARED Hand Cream Sensitive Almond 25 ml
Content 25 Milliliter (€19.80 * / 100 Milliliter)
From €4.95 *
FAIR SQUARED Body Lotion Lime FAIR SQUARED Body Lotion Lime 50 ml
Content 50 Milliliter (€9.90 * / 100 Milliliter)
From €4.95 *
FAIR SQUARED Day Cream FAIR SQUARED Day Cream 50 ml
Content 50 Milliliter (€39.90 * / 100 Milliliter)
€19.95 *
FAIR SQUARED Deo Cream Fresh Lime FAIR SQUARED Deo Cream Fresh Lime 50 ml
Content 50 Milliliter (€19.90 * / 100 Milliliter)
€9.95 *
FAIR SQUARED All in One Soap FAIR SQUARED All in One Soap 2 x 80 gr.
Content 80 Gramm (€6.19 * / 100 Gramm)
From €4.95 *
1 From 7
No results were found for the filter!
NEW
FAIR SQUARED Sun-Lotion Apricot (SPF 30) FAIR SQUARED Sun-Lotion Apricot (SPF 30) 30 ml
The vegan formula effectively protects your skin from harmful UV rays. The fair trade apricot kernel oil nourishes your skin and leaves a summery scent. Regular use of the Sun Lotion can counteract light-induced skin aging. The cream...
Content 30 Milliliter (€33.17 * / 100 Milliliter)
From €9.95 *
NEW
FAIR SQUARED Haargummis 5er Braun FAIR SQUARED hair tie set of 5 black
With these hair ties made of organic Fairtrade cotton and fairly traded rubber you have your hair under full control. Without any pressure points, with a maximum of flexibility for any hairstyle you like. The simple hair ties from black...
€6.95 *
NEW
FAIR SQUARED Haargummis 5er Weiß FAIR SQUARED hair tie set of 5 black
With these hair ties made of organic Fairtrade cotton and fairly traded rubber you have your hair under full control. Without any pressure points, with a maximum of flexibility for any hairstyle you like. The simple hair ties from black...
€6.95 *
NEW
RICE & CARRY  Upcycle Seifentasche RICE & CARRY Upcycle Soap Bag
From the Rice & Carry collection, for globetrotters and everyone who does not want to forego their soap bars during travelling: The Upcycle Soap Bag. It is made from collected rice bags and is perfect for storing the foamy soap bar. 12 x...
€3.95 *
FAIR ZONE Zahnbürstenhalter aus Kithul FAIR ZONE Toothbrush Holder from Kithul
Fairly handmade toothbrush mug made of kithul wood. Decorative, functional and versatile. Don't just store your toothbrushes in the interestingly patterned tumbler. It can also be used as a decorative element, decorated with dried...
Content 1 Stück
€15.95 *
FAIR SQUARED Feste Rasurseife Olive + Kaffee 100 g FAIR SQUARED Solid Shaving Soap Olive + Coffee...
For all men who prefer a good and efficient wet shave, there is now a way to do it vegan and plastic-free. The shaving soap is optimally adapted to the needs of sensitive facial skin, its ingredients give it exactly what it needs....
Content 100 Gramm
€9.95 *
Göttin des Glücks Badesalz Zitronengras 450 g Göttin des Glücks Bath Salts Lemon Grass 450 g
The Göttin des Glücks Bath Salts Lemon Grass pampers you with the combination of precious argan oil, real lemon grass and 100% natural salt. The irresistible, fresh scent gives the goddess in you a happy feel-good moment. Properties:...
Content 450 Gramm (€6.21 * / 100 Gramm)
€27.95 *
Göttin des Glücks Badesalz Aprikose 450 g Göttin des Glücks Apricot Bath Salts 450 g
The Goddess of Happiness Apricot Bath Salts care for you with the gentle combination of precious apricot kernel oil and 100% natural salt. The irresistible scent gives the goddess in you a relaxing feel-good moment. Properties: without...
Content 450 Gramm (€6.21 * / 100 Gramm)
€27.95 *
Göttin des Glücks Badesalz Olive 450 g Göttin des Glücks Bath Salts Olive 450 g
The Göttin des Glücks Olive Bath Salts nourish you with the rich combination of precious olive oil and 100% natural salt. The Mediterranean scent gives the goddess in you a pure feel-good moment. Properties: without preservatives...
Content 450 Gramm (€6.21 * / 100 Gramm)
€27.95 *
Göttin des Glücks Badesalz Shea 450 g Göttin des Glücks Bath Salts Shea 450 g
The Göttin des GlücksBath Salts Shea Butter nourishes you with the rich combination of precious, natural shea butter and 100% natural salt. The delicate fragrance gives the goddess in you an intense moment of pampering. Properties:...
Content 450 Gramm (€6.21 * / 100 Gramm)
€27.95 *
Göttin des Glücks Badesalz Kakao 450 g Göttin des Glücks Bath Salts Cocoa 450 g
The Göttin des Glücks Cocoa Bath Salts care for you with the precious combination of precious cocoa butter, real cocoa and 100% natural salt. The irresistible scent gives the goddess in you a chocolaty moment of happiness. Properties:...
Content 450 Gramm (€6.21 * / 100 Gramm)
€27.95 *
FAIR SQUARED Duschgel Olive + Grüntee 250 ml FAIR SQUARED Shower Gel Olive + Green Tea 250 ml
This invigorating shower gel is the perfect way to start the day! It cleanses in a particularly skin-caring way and has a pleasant fragrance. Thanks to the mild sugar surfactant, the skin's moisture is preserved. Perfect for daily...
Content 250 Milliliter (€5.98 * / 100 Milliliter)
€14.95 *
FAIR SQUARED Feuchtigkeitscreme Olive + Argan 50 ml FAIR SQUARED Moisturising Cream Olive and Argan...
The moisturising cream is a real all-rounder and can be used 24/7. Especially for men who don't usually bother with taking care of their facial skin, this cream is a great way to finally start! The cream provides the skin with a lot...
Content 50 Milliliter (€39.90 * / 100 Milliliter)
€19.95 *
FAIR SQUARED Handcreme Olive + Traubenkernöl 30 ml FAIR SQUARED Hand Cream with Olive and...
Rough men's hands? They're a thing of the past with this hand cream. Well-groomed men's hands are now part of good manners and are a real eye-catcher with women. This cream helps to bring well-groomed hands a little...
Content 30 Milliliter (€16.50 * / 100 Milliliter)
€4.95 *
FAIR SQUARED Handcreme Olive + Traubenkernöl 50 ml FAIR SQUARED Hand Cream with Olive and...
Rough men's hands? They're a thing of the past with this hand cream. Well-groomed men's hands are now part of good manners and are a real eye-catcher with women. This cream helps to bring well-groomed hands a little...
Content 50 Milliliter (€13.90 * / 100 Milliliter)
€6.95 *
FAIR SQUARED Shower Gel Lime 500 ml | Duschgel FAIR SQUARED Shower Gel Lime 500 ml
FAIR SQUARED Shower Gel Lime with a pleasant fragrance and particularly skin-caring. -The shower gel with rich olive oil and fairtrade lime. The Fairtrade olive oil is rich in natural vitamins, minerals and antioxidants. The Fairtrade...
Content 0.5 Liter (€37.90 * / 1 Liter)
€18.95 *
FAIR SQUARED Spatula/ Spatel Duo FAIR SQUARED Spatula/ Spatel Duo
The Fair Squared Spatula Duo. Ideal for removing or mixing and stirring cosmetic products. The ideal companion for high-quality zero waste natural cosmetics. By removing the product with the spatula, the high-quality natural product is...
Content 2 Stück
€9.95 *
FAIR SQUARED Hair Spray Green Tea 100 ml FAIR SQUARED Hair Spray Green Tea 100 ml
Hair Spray Green Tea is a strong hair spray suitable for all hair types. It can be used to strengthen any hairstyle in a natural way. The Hair Spray Green Tea can be applied sparingly to dry or wet hair from a distance of approx. 30 cm....
€9.95 *
FAIR SQUARED Kölschseife för mollich Däts (Aprikose) 2x80gr. FAIR SQUARED Kölschseife för mollich Däts...
The ideal hair soap for sensitive scalps, handmade with original organic Kölsch from Heller. The Kölsch hair soap was made using the cold-stirring method and contains Fairtrade apricot kernel oil, Fairtrade shea butter, Fairtrade coconut...
Content 160 Gramm (€5.59 * / 100 Gramm)
€8.95 *
FAIR SQUARED Zahnhygiene Set "Tooth Fairy's Choice" FAIR SQUARED Dental Hygiene Set "Tooth Fairy's...
This little toothbrush set has it all! Consisting of a bamboo toothbrush, bamboo case and Coconut toothpaste. Dental car set „Tooth Fairy’s Choice“ This little toothbrush set has it all! The toothbrush is completely biodegradable, the...
€14.95 *
FAIR SQUARED Rasurset "Gent's Best" Fair Squared Shaving Set "Gent's Best"
The perfect set for the well-groomed man! Consisting of a razor, Shaving Oil Argan and After Shave Balm. Gent's Best" shaving set The perfect set for the well-groomed man! The razor by Fair Squared comes in plastic-free packaging....
€45.95 *
FAIR SQUARED Bartöl Argan 30 ml FAIR SQUARED Beard Oil Argan 30 ml
The Argan beard oil cares for the beard hair and the underlying facial skin with natural Fairtrade oils such as almond, coconut and argan oil. For the special care of the facial skin, the beard oil contains grape seed oil, which...
Content 30 Milliliter (€26.50 * / 100 Milliliter)
€7.95 *
FAIR SQUARED Feste Rasierseife 500 g FAIR SQUARED Solid Facial Shaving Soap 500 g
Beautifully packaged and zero waste, the Solid Facial Shaving Soap by Fair Squared offers a safe and pleasant shave. Thanks to natural ingredients such as coconut oil, olive oil and shea butter, the skin's protective acid mantle is...
Content 500 Gramm (€4.99 * / 100 Gramm)
€24.95 *
FAIR SQUARED Fußpuder Ingwer 350 g FAIR SQUARED Ginger Foot Powder 350 g
The Fair Squared foot powder with fair-trade ginger binds sweat and excess skin moisture. Thanks to its antiseptic active ingredients, the ginger inhibits possible germs. It can reduce unwanted odour formation. The skin feels supple and...
Content 350 Gramm (€5.70 * / 100 Gramm)
€19.95 *
1 From 7
Viewed

Filtern
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Banner_Naturkosmetik

Wir setzen auf die Kraft der Natur. Die gesamte FAIR SQUARED Naturkosmetik ist NATRUE-zertifiziert. Dies bedeutet, dass diese Produkte ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt werden. Alle Produkte sind frei von gentechnisch veränderten Stoffen sowie Mikroplastik, Palmöl, Mineralölen, Petrochemikalien, synthetischen Duftstoffen und künstlichen Konservierungsstoffen. Die Rezepturen der FAIR SQUARED Produkte werden hausintern entwickelt und ständig überwacht.

Wir setzen auf die Kraft der Natur. Die gesamte FAIR SQUARED Naturkosmetik ist NATRUE-zertifiziert. Dies bedeutet, dass diese Produkte ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt... mehr erfahren »
Fenster schließen

Banner_Naturkosmetik

Wir setzen auf die Kraft der Natur. Die gesamte FAIR SQUARED Naturkosmetik ist NATRUE-zertifiziert. Dies bedeutet, dass diese Produkte ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt werden. Alle Produkte sind frei von gentechnisch veränderten Stoffen sowie Mikroplastik, Palmöl, Mineralölen, Petrochemikalien, synthetischen Duftstoffen und künstlichen Konservierungsstoffen. Die Rezepturen der FAIR SQUARED Produkte werden hausintern entwickelt und ständig überwacht.

Topseller
FAIR SQUARED Hand Cream Sensitive Almond FAIR SQUARED Hand Cream Sensitive Almond
Inhalt 25 Milliliter (19,80 € * / 100 Milliliter)
ab 4,95 € *
FAIR SQUARED Hand Cream Olive FAIR SQUARED Hand Cream Olive
Inhalt 25 Milliliter (19,80 € * / 100 Milliliter)
ab 4,95 € *
FAIR SQUARED Body Lotion Lime FAIR SQUARED Body Lotion Lime
Inhalt 50 Milliliter (9,90 € * / 100 Milliliter)
ab 4,95 € *
FAIR SQUARED Day Cream FAIR SQUARED Day Cream
Inhalt 50 Milliliter (39,90 € * / 100 Milliliter)
19,95 € *
FAIR SQUARED All in One Soap FAIR SQUARED All in One Soap
Inhalt 80 Gramm (6,19 € * / 100 Gramm)
ab 4,95 € *
FAIR SQUARED Deo Cream Fresh Lime FAIR SQUARED Deo Cream Fresh Lime
Inhalt 50 Milliliter (19,90 € * / 100 Milliliter)
9,95 € *
FAIR SQUARED Body Butter Shea FAIR SQUARED Body Butter Shea
Inhalt 50 Milliliter (9,90 € * / 100 Milliliter)
ab 4,95 € *
1 von 7
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
FAIR SQUARED Sun-Lotion Apricot (SPF 30) FAIR SQUARED Sun-Lotion Apricot (SPF 30)
Die vegane Formel schützt deine Haut effektiv vor schädlicher UV-Strahlung. Das fair gehandelte Aprikosenkernöl pflegt deine Haut und hinterlässt einen sommerlichen Duft. Das regelmäßige Verwenden der Sun Lotion kann der lichtbedingter...
Inhalt 30 Milliliter (66,50 € * / 100 Milliliter)
ab 19,95 € *
NEU
FAIR SQUARED Haargummis 5er Braun FAIR SQUARED Haargummis 5er Braun
Mit diesen Haargummis aus Fairtrade-Bio-Baumwolle und fair gehandeltem Gummi hast du deine Haare voll im Griff. Ganz ohne Druckstellen und mit maximaler Frisurenflexibilität. Die schlichten Gummis aus schwarzer Baumwolle sind besonders...
6,95 € *
NEU
FAIR SQUARED Haargummis 5er Weiß FAIR SQUARED Haargummis 5er Weiß
Mit diesen Haargummis aus Fairtrade-Bio-Baumwolle und fair gehandeltem Gummi hast du deine Haare voll im Griff. Ganz ohne Druckstellen und mit maximaler Frisurenflexibilität. Die schlichten Gummis aus schwarzer Baumwolle sind besonders...
6,95 € *
NEU
RICE & CARRY  Upcycle Seifentasche RICE & CARRY Upcycle Seifentasche
Aus der Rice & Carry Kollektion, für Weltenbummler und all jene, die auf Reisen nicht auf ihre Stückseife verzichten möchten: der Upcycle Soap Bag. Aus gesammelten Reissäcken gefertigt, ist er die praktische Verpackungslösung fürs...
3,95 € *
FAIR ZONE Zahnbürstenhalter aus Kithul FAIR ZONE Zahnbürstenhalter aus Kithul
Fair handgefertigter Zahnputzbecher aus Kithulholz. Dekorativ, funktional und vielseitig verwendbar. Bewahren Sie in dem interessant gemusterten Becher nicht nur Ihre Zahnbürsten auf. Auch als dekoratives Element lässt er sich einsetzen,...
Inhalt 1 Stück
15,95 € *
FAIR SQUARED Feste Rasurseife Olive + Kaffee 100 g FAIR SQUARED Feste Rasurseife Olive + Kaffee 100 g
Für alle Männer, die eine gute und effiziente Nassrasur bevorzugen, gibt es jetzt ein Möglichkeit, dies vegan und plastikfrei zu tun. Die Rasurseife ist optimal auf die Bedürfnisse der empfindlichen Gesichtshaut angepasst, ihre...
Inhalt 100 Gramm
9,95 € *
Göttin des Glücks Badesalz Kakao 450 g Göttin des Glücks Badesalz Kakao 450 g
Das Göttin des Glücks Badesalz Kakao pflegt Dich mit der edlen Kombination aus wertvoller Kakaobutter, echtem Kakao und 100 % naturreinem Salz. Der unwiderstehliche Duft schenkt der Göttin in Dir einen schokoladigen Glücksmoment....
Inhalt 450 Gramm (6,21 € * / 100 Gramm)
27,95 € *
Göttin des Glücks Badesalz Zitronengras 450 g Göttin des Glücks Badesalz Zitronengras 450 g
Das Göttin des Glücks Badesalz Zitronengras verwöhnt Dich mit der Kombination aus wertvollem Arganöl, echtem Zitronengras und 100 % naturreinem Salz. Der unwiderstehliche, frische Duft schenkt der Göttin in Dir einen fröhlichen...
Inhalt 450 Gramm (6,21 € * / 100 Gramm)
27,95 € *
Göttin des Glücks Badesalz Aprikose 450 g Göttin des Glücks Badesalz Aprikose 450 g
Das Göttin des Glücks Badesalz Aprikose pflegt Dich mit der sanften Kombination aus wertvollem Aprikosenkernöl und 100 % naturreinem Salz. Der unwiderstehliche Duft schenkt der Göttin in Dir einen entspannenden Wohlfühlmoment....
Inhalt 450 Gramm (6,21 € * / 100 Gramm)
27,95 € *
Göttin des Glücks Badesalz Olive 450 g Göttin des Glücks Badesalz Olive 450 g
Das Göttin des Glücks Badesalz Olive pflegt Dich mit der reichhaltigen Kombination aus wertvollem Olivenöl und 100 % naturreinem Salz. Der mediterrane Duft schenkt der Göttin in Dir einen reinen Wohlfühlmoment. Eigenschaften: ohne...
Inhalt 450 Gramm (6,21 € * / 100 Gramm)
27,95 € *
Göttin des Glücks Badesalz Shea 450 g Göttin des Glücks Badesalz Shea 450 g
Das Göttin des Glücks Badesalz Sheabutter pflegt Dich mit der reichhaltigen Kombination aus wertvoller, natürlicher Sheabutter, und 100 % naturreinem Salz. Der zarte Duft schenkt der Göttin in Dir einen intensiven Verwöhnmoment....
Inhalt 450 Gramm (6,21 € * / 100 Gramm)
27,95 € *
FAIR SQUARED Duschgel Olive + Grüntee 250 ml FAIR SQUARED Duschgel Olive + Grüntee 250 ml
Mit diesem belebenden Duschgel startest Du optimal in den Tag! Es reinigt besonders hautpflegend und hat einen angenehmen Duft, dank des milden Zuckertensids bleibt die Hautfeuchtigkeit erhalten. Perfekt für die tägliche Körperpflege...
Inhalt 250 Milliliter (5,98 € * / 100 Milliliter)
14,95 € *
FAIR SQUARED Feuchtigkeitscreme Olive + Argan 50 ml FAIR SQUARED Feuchtigkeitscreme Oliven- und...
Die feuchtigkeitsspendende Creme ist ein echter Allrounder und kann 24/7 angewendet werden. Gerade für Männer, die sich sonst nicht mit der Pflege ihrer Gesichtshaut auseinandersetzen, ist diese Creme eine gute Möglichkeit, endlich damit...
Inhalt 50 Milliliter (39,90 € * / 100 Milliliter)
19,95 € *
FAIR SQUARED Handcreme Olive + Traubenkernöl 30 ml FAIR SQUARED Handcreme mit Oliven- und...
Raue Männerhände? Gehören mit dieser Handcreme der Vergangenheit an. Gepflegte Männerhände gehören mittlerweile zum guten Ton und sind bei Frauen ein echter Hingucker. Diese Creme hilft, gut gepflegten Händen ein Stück näher zu kommen....
Inhalt 30 Milliliter (16,50 € * / 100 Milliliter)
4,95 € *
FAIR SQUARED Handcreme Olive + Traubenkernöl 50 ml FAIR SQUARED Handcreme mit Oliven- und...
Raue Männerhände? Gehören mit dieser Handcreme der Vergangenheit an. Gepflegte Männerhände gehören mittlerweile zum guten Ton und sind bei Frauen ein echter Hingucker. Diese Creme hilft, gut gepflegten Händen ein Stück näher zu kommen....
Inhalt 50 Milliliter (13,90 € * / 100 Milliliter)
6,95 € *
FAIR SQUARED Shower Gel Lime 500 ml | Duschgel FAIR SQUARED Shower Gel Lime 500 ml
FAIR SQUARED Shower Gel Lime mit einem angenehmen Duft und besonders hautpflegend. -Das Duschgel mit reichhaltigem Olivenöl und fair gehandelten Limetten. Das Fairtrade Olivenöl ist reich an natürlichen Vitaminen, Mineralstoffen und...
Inhalt 0.5 Liter (37,90 € * / 1 Liter)
18,95 € *
FAIR SQUARED Spatula/ Spatel Duo FAIR SQUARED Spatula/ Spatel Duo
Der Fair Squared Spatel Duo. Ideal zur Entnahme oder zum Mischen und Rühren von kosmetischen Produkten. Der ideale Begleiter für hochwertige Zero Waste Naturkosmetik. Durch die Entnahme mit dem Spatel wird das hochwertige Naturprodukt...
Inhalt 2 Stück
9,95 € *
FAIR SQUARED Hair Spray Green Tea 100 ml FAIR SQUARED Hair Spray Green Tea 100 ml
Das Hair Spray Green Tea ist ein starkes Haarspray geeignet für jeden Haartyp. Es lässt sich jede Frisur auf natürliche Weise festigen. Das Hair Spray Green Tea kann ins trockene oder ins nasse Haar aus ca. 30 cm Entfernung sparsam...
9,95 € *
FAIR SQUARED Kölschseife för mollich Däts (Aprikose) 2x80gr. FAIR SQUARED Kölschseife för mollich Däts...
Die ideale Haarseife für sensible Kopfhaut, handgefertigt mit original Bio-Kölsch von Heller. Die Kölschhaarseife wurde im Kaltrührverfahren hergestellt und enthält unter anderem Fairtrade-Aprikosenkernöl, Fairtrade-Sheabutter,...
Inhalt 160 Gramm (5,59 € * / 100 Gramm)
8,95 € *
FAIR SQUARED Rasurset "Gent's Best" FAIR SQUARED Rasurset "Gent's Best"
Das perfekte Set für den gepflegten Mann! Bestehend aus Rasierhobel, Shaving Oil Argan und After Shave Balm. Rasurset „Gent‘s Best“ Das perfekte Set für den gepflegten Mann! Der Rasierhobel von Fair Squared kommt in einer plastikfreien...
45,95 € *
FAIR SQUARED Zahnhygiene Set "Tooth Fairy's Choice" FAIR SQUARED Zahnhygiene Set "Tooth Fairy's...
Dieses kleine Zahnputzset hat es in sich! Bestehend aus Bambuszahnbürste, Bambusetui und Zahncreme Coconut. Zahnpflegeset „Tooth Fairy’s Choice“ Dieses kleine Zahnputzset hat es in sich! Die Zahnbürste ist komplett biologisch abbaubar,...
14,95 € *
FAIR SQUARED Bartöl Argan 30 ml FAIR SQUARED Bartöl Argan 30 ml
Das Bartöl Argan pflegt das Barthaar und die darunterliegende Gesichtshaut mit natürlichen Fairtrade Ölen, wie Mandel-, Kokos- und Arganöl. Für die besondere Pflege der Gesichtshaut enthält das Bartöl Traubenkernöl, dieses wirkt...
Inhalt 30 Milliliter (26,50 € * / 100 Milliliter)
7,95 € *
FAIR SQUARED Feste Rasierseife 500 g FAIR SQUARED Feste Rasierseife 500 g
Schön und Zero Waste verpackt bietet die Solid Facial Shaving Soap von Fair Squared eine sichere und angenehme Rasur. Dank der natürlichen Inhaltsstoffe, wie Kokosöl, Olivenöl und Sheabutter wird der Säureschutzmantel der Haut nicht...
Inhalt 500 Gramm (4,99 € * / 100 Gramm)
24,95 € *
FAIR SQUARED Fußpuder Ingwer 350 g FAIR SQUARED Fußpuder Ingwer 350 g
Der Fair Squared Fußpuder mit fair gehandeltem Ingwer bindet Schweiß und überschüssige Hautfeuchtigkeit. Dank seiner antiseptischen Wirkstoffe hemmt der Ingwer mögliche Keime. Es kann eine ungewollte Geruchsbildung vermindern werden. Es...
Inhalt 350 Gramm (5,70 € * / 100 Gramm)
19,95 € *
1 von 7
Zuletzt angesehen