Filter
Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Products from FAIR ZONE

FAIR ZONE
1 From 2
No results were found for the filter!
NEW
FAIR ZONE ECO Pflanzen & Kabelbinder MAXI - FSC 100% NC- COC - 029595 FAIR ZONE ECO Plants & Cable Ties MAXI - FSC...
The Fair Zone Maxi plant ties are strong enough to provide reliable support for plants, yet flexible enough to help prevent damage to the plant. Features: Super soft tree tie Distance between settings 2.5cm Tension holder made from fair...
€17.95 *
NEW
FAIR ZONE Schmuckteller Kithul FAIR ZONE Jewellery Plate Kithul
Handmade decorative plate made of kithul wood. It is made on the south coast of Sri Lanka. Products of this type of wood are made exclusively from kithul palms, which are no longer used for agriculture. The palm is used in many ways;...
€24.95 *
NEW
FAIR ZONE Lebensmittelbeutel mit Gummi FAIR ZONE Food Rubber Bag S (12 x 10 cm )
Sustainable and fair, the Fair Zone food bags with rubber. Made of ecofair cotton fabric on the outside, the inside is coated with a thin layer of natural rubber. The bags can be closed with a drawstring and are versatile. Flexible and...
From €7.95 *
NEW
FAIR ZONE Palmyrah Korbset 3er FAIR ZONE Palmyrah basket set of 3
The fair handmade baskets are made from palm leaves in Sri Lanka. They are suitable for storing small and larger items and provide order in the household. Whether in the bathroom for cosmetics or in the kitchen for vegetables, the...
€39.95 *
NEW
FAIR ZONE Pflanztopf Naturkautschuk 6er FAIR ZONE Rubber Plant Pot Colour Mix 6er
Plastic-free gardening - with Fair Zone With FAIR ZONE plant pots in a set of 6, you can successfully tackle the "plastic-free gardening" project! The plant pots are extremely stable and resistant to heat and cold. Instead of cheap...
Content 6 Stück
€24.95 *
NEW
FAIR ZONE Kokosnuss Schale 3er Set FAIR ZONE Coconut Bowl Set of 3
Whether as a cereal or snack bowl, for storing keys, jewellery or other small items that need a place, the coconut bowl can be used in many ways. Handmade in Sri Lanka, it is a great alternative to traditional plastic bowls and looks...
Content 1 Stück
€7.95 *
NEW
FAIR ZONE Wertstoffsammel Tasche FAIR ZONE Recyclables Collection Bag
The fairly produced recyclables collection bag made from upcycled rice sacks has four compartments. This makes it easy to separate recyclables such as paper, green, white and brown glass and transport them directly to the recycling...
Content 1 Stück
€24.95 *
NEW
FAIR ZONE Gartenhandschuhe FAIR ZONE Gardening Gloves Extra Large
A robust knitted glove made of fair trade cotton, coated with fair trade, FSC® certified natural rubber, offers protection against thorns, chafing and dirt. The glove is easily washable. In the sizes S, M, L, XL
€8.95 *
FAIR ZONE Gummiringe Mix 70 g FAIR ZONE rubber bands mix 70 g
Rubber without rubber? Our rubber rings are made from 100% natural rubber from Sri Lanka and come in a 70 g environmentally friendly paper box. The mix consists of 4 different sizes available and ideal for office and household use. From...
€4.95 *
FAIR ZONE Pflanztopf Untersetzer 6er FAIR ZONE Rubber Coaster 6er
Plastic-free gardening - with Fair Zone With FAIR ZONE coasters in a set of 6, you can successfully tackle the "plastic-free gardening" project! The coasters are extremely stable and resistant to heat and cold. They fit perfectly with...
€19.95 *
FAIR ZONE Pflanzenschutz Kokos 200 x 100 cm FAIR ZONE Plant Protection Coir 200 x 100 cm
The fairly produced coconut mat is coated with fair natural latex. It is versatile, also plastic-free, CO2 neutral and therefore biodegradable. With the coconut mat you can protect your plants from the cold in winter. The coconut mat is...
€24.95 *
FAIR ZONE Zahnbürstenhalter aus Kithul FAIR ZONE Toothbrush Holder from Kithul
Fairly handmade toothbrush mug made of kithul wood. Decorative, functional and versatile. Don't just store your toothbrushes in the interestingly patterned tumbler. It can also be used as a decorative element, decorated with dried...
Content 1 Stück
€15.95 *
FAIR ZONE Biouniversalkleber 200 g FAIR ZONE Organic Universal Glue 200 g
Vegan organic universal glue, suitable for paper, felt, cardboard and natural materials. It washes off easily with lukewarm water and dries transparent. The glue is odourless, non-toxic and solvent-free. Recommended for ages 4 and up....
Content 200 Gramm (€4.98 * / 100 Gramm)
€9.95 *
FAIR ZONE Bastel Glitter 15 g FAIR ZONE Crafting Glitter 15 g
Sometimes you just need a little glitter! The bio glitter is just the thing for those moments. It is made from cellulose using FAIR TRADE certified ingredients. And so that it doesn't get boring, it comes in four colours:...
Content 15 Gramm (€99.67 * / 100 Gramm)
€14.95 *
FAIR ZONE Garden Bag FAIR ZONE Garden Bag
The fairly produced garden bag made from upcycled rice sacks is suitable for damp grass, twigs, dry leaves or roots. It is robust and tear-resistant due to the reinforced cross seams. Garden waste can therefore be transported very well....
Content 1 Stück
From €14.95 *
FAIR ZONE Seed Tray Large - Saatgutschale 12-fach FAIR ZONE Seed Tray Large - 12 cells
We do it differently: Instead of cheap plastic in the organic garden, we now offer a durable seed tray made of fairly traded FSC certified natural rubber. Due to the flexibility of the natural rubber, the seedlings can be easily removed...
Content 1 Stück
€17.95 *
FAIR ZONE Biokleber für Kinder 60 ml FAIR ZONE Organic Glue for Children 60 ml
Organic glue made from fair trade cane sugar and organic corn starch for paper, felt and cardboard and of course also suitable for natural materials. The glue is vegan, fragrance-free, non-toxic and solvent-free. It washes out and off...
Content 60 Gramm (€11.58 * / 100 Gramm)
€6.95 *
FAIR ZONE Spülseife Kokos 80 g FAIR ZONE Rinsing Soap Coconut 80 g
This natural dishwashing soap cleans especially dirty dishes such as plates, cutlery and pans. The soap is mild to the skin and allergy friendly. The block can be easily cut into handy pieces or processed into flakes for use in a...
Content 80 Gramm (€6.19 * / 100 Gramm)
€4.95 *
FAIR ZONE Recyclip 3er FAIR ZONE Recyclip Set of 3
The fairly produced Recyclips are made in Sri Lanka from collected plastic bottles. Recycled, they find a whole new use. For hanging up laundry, stapling paper or closing bags, recyclips are practical everyday helpers. A clean...
Content 3 Stück
€4.95 *
FAIR ZONE Kithul Backrolle FAIR ZONE Kithul baking roller
Handmade baking roller made of kithul wood. It is ideal for rolling out fondant, pizza, cake, pasta dough and shortbread. It is manufactured on the south coast of Sri Lanka. Products of this type of wood are made exclusively from Kithul...
Content 1 Stück
From €15.95 *
FAIR ZONE Seifenkäfig FAIR ZONE Soap Cage
The soap cage is suitable for solid dish soap and other solid soap products. It reduces plastic in the household and is rustproof. The long handle makes it easy to use in warm dishwater. The use of solid soaps is the perfect economical...
Content 1 Stück
€14.95 *
FAIR ZONE Seifenschale Kithul Holz 10,6 x 16 cm FAIR ZONE Soap Tray Kithul 10,6 x 16 cm
On the south coast of Sri Lanka, our soap dishes are handmade from kithul palms. Kithulk is a very strong wood with a beautiful grain. Only kithul palms are used, which are no longer used agriculturally. The palm tree is used in many...
€17.95 *
FAIR ZONE Self Watering Pots "Hydro Spikes" 4er FAIR ZONE Self Watering Pots "Hydro Spikes" Set...
The Self Watering Spikes act as a water dispenser. If the potting soil is dry, the water seeps through the clay spike into the soil until it is sufficiently watered. This keeps the soil permanently moist. The spikes are ideal for...
Content 4 Stück
€14.95 *
FAIR ZONE Spülseife Kokos 450 g FAIR ZONE Rinsing Soap Coconut 450 g
This natural dishwashing soap cleans especially dirty dishes such as plates, cutlery and pans. The soap is mild to the skin and allergy friendly. The block can be easily cut into handy pieces or processed into flakes for use in a...
Content 450 Gramm (€2.43 * / 100 Gramm)
€10.95 *
1 From 2
Viewed

Filtern
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

FZ

Mit FAIR ZONE wurde der Gedanke geboren, sich im Bereich der Haushalts-, Garten- und Freizeitartikel zu positionieren. Hintergrund war, eine Alternative zu konventionellen Produkten, die häufig aus Kunststoff hergestellt werden, anzubieten. Der Rohstoff der ersten Stunde: fair gehandelter Naturkautschuk, der auch bei den FAIR SQUARED Produkten wie den Kondomen oder Menstruationstassen zum Einsatz kommt. Neben Haushaltshandschuhen und Fitnessbändern wurden Luftballons und Saatgutschalen entwickelt.

Mit FAIR ZONE wurde der Gedanke geboren, sich im Bereich der Haushalts-, Garten- und Freizeitartikel zu positionieren. Hintergrund war, eine Alternative zu konventionellen Produkten, die... mehr erfahren »
Fenster schließen

FZ

Mit FAIR ZONE wurde der Gedanke geboren, sich im Bereich der Haushalts-, Garten- und Freizeitartikel zu positionieren. Hintergrund war, eine Alternative zu konventionellen Produkten, die häufig aus Kunststoff hergestellt werden, anzubieten. Der Rohstoff der ersten Stunde: fair gehandelter Naturkautschuk, der auch bei den FAIR SQUARED Produkten wie den Kondomen oder Menstruationstassen zum Einsatz kommt. Neben Haushaltshandschuhen und Fitnessbändern wurden Luftballons und Saatgutschalen entwickelt.

1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
FAIR ZONE ECO Pflanzen & Kabelbinder MAXI - FSC 100% NC- COC - 029595 FAIR ZONE ECO Pflanzen & Kabelbinder MAXI - FSC...
Die Fair Zone Maxi Pflanzenbinder sind stark genug, um Pflanzen zuverlässigen Halt zu bieten, und sind gleichzeitig so flexibel, dass sie dazu beitragen, dass die Pflanze nicht beschädigt wird. Eigenschaften: Superweicher Baumbinder...
17,95 € *
NEU
FAIR ZONE Schmuckteller Kithul FAIR ZONE Schmuckteller Kithul
Handgefertigter Schmuckteller aus Kithulholz. Hergestellt wird er an der Südküste Sri Lankas. Produkte dieser Holzart werden ausschließlich aus Kithul Palmen hergestellt, die landwirtschaftlich nicht mehr genutzt werden. Die Palme wird...
24,95 € *
NEU
FAIR ZONE Lebensmittelbeutel mit Gummi FAIR ZONE Lebensmittelbeutel mit Gummi
Nachhaltig und fair, die Fair Zone Lebensmittelbeutel mit Gummi. Außen aus ecofairem Baumwollstoff, die Innenseite ist beschichtet mit einer dünnen Schicht Naturkautschuk. Die Säcke lassen sich mit einem Kordelzug verschließen und sind...
ab 7,95 € *
NEU
FAIR ZONE Palmyrah Korbset 3er FAIR ZONE Palmyrah Korbset 3er
Die fair handgefertigten Körbe werden aus Palmblättern auf Sri Lanka hergestellt. Sie eignen sich zur Aufbewahrung von kleinen und größeren Gegenständen und sorgen für Ordnung im Haushalt. Ob im Bad für Kosmetik oder in der Küche für...
39,95 € *
NEU
FAIR ZONE Pflanztopf Naturkautschuk 6er FAIR ZONE Pflanztopf Naturkautschuk 6er
Plastikfreies Gärtnern - Mit Fair Zone Mit FAIR ZONE Pflanztöpfe im 6er Set können Sie das Projekt „plastikfreies Gärtnern“ erfolgreich angehen! Die Anzuchttöpfe sind äußerst stabil sowie Hitze- und Kältebeständig. Statt Billigplastik im...
Inhalt 6 Stück
24,95 € *
FAIR ZONE Kokosnuss Schale 3er Set FAIR ZONE Kokosnuss Schale 3er Set
Ob also Müsli- oder Snackschale, zur Aufbewahrung von Schlüsseln, Schmuck oder sonstigen Kleinigkeiten, die einen Platz brauchen, die Kokosnussschale ist vielfältig einsetzbar. Handgefertigt auf Sri Lanka ist sie eine gute Alternative zu...
Inhalt 1 Stück
7,95 € *
FAIR ZONE Gartenhandschuhe FAIR ZONE Gartenhandschuhe
Der Fair Zone Gartenhandschuh bietet dir Schutz vor Dornen, Scheuerstellen und Schmutz. Mit der geriffelte Oberfläche hast du einen hervorragenden Grip, auch bei feuchten Gegenständen. Bei Arbeiten wie Pflastern, Packen oder Sortieren,...
8,95 € *
FAIR ZONE Wertstoffsammel Tasche FAIR ZONE Wertstoffsammel Tasche
Die fair hergestellte Wertstoffsammeltasche aus upgecycelten Reissäcken hat vier Kammern. So lassen sich Wertstoffe wie Papier, Grün-, Weiß- und Braunglas leicht trennen und direkt zum Wertstoffcontainer transportieren. Sie hat zwei...
Inhalt 1 Stück
24,95 € *
FAIR ZONE Gummiringe Mix 70 g FAIR ZONE Gummiringe Mix 70 g
Gummi ohne Gummi? Unsere Gummiringe sind aus 100% natürlichem Naturkautschuk aus Sri Lanka und kommen in einer 70 g umweltschonenden Papierschachtel. Der Mix besteht aus 4 verschiedenen Größen erhältlich und ideal für den Einsatz in Büro...
4,95 € *
FAIR ZONE Pflanztopf Untersetzer 6er FAIR ZONE Untersetzer für Pflanztopf 6er Set
Plastikfreies Gärtnern - Mit Fair Zone Mit FAIR ZONE Untersetzer im 6er Set können Sie das Projekt „plastikfreies Gärtnern“ erfolgreich angehen! Die Untersetzer sind äußerst stabil sowie Hitze- und Kältebeständig. Sie passen perfekt zu...
19,95 € *
FAIR ZONE Pflanzenschutz Kokos 200 x 100 cm FAIR ZONE Pflanzenschutz Kokos 200 x 100 cm
Die fair hergestellte Kokosmatte ist mit fairem Naturlatex beschichtet. Sie ist vielseitig verwendbar, zudemplastikfrei, CO2 neutral und deswegen biologisch abbaubar. Mit der Kokosmatte schützen Sie Ihre Pflanzen im Winter vor Kälte. Die...
24,95 € *
FAIR ZONE Zahnbürstenhalter aus Kithul FAIR ZONE Zahnbürstenhalter aus Kithul
Fair handgefertigter Zahnputzbecher aus Kithulholz. Dekorativ, funktional und vielseitig verwendbar. Bewahren Sie in dem interessant gemusterten Becher nicht nur Ihre Zahnbürsten auf. Auch als dekoratives Element lässt er sich einsetzen,...
Inhalt 1 Stück
15,95 € *
FAIR ZONE Biouniversalkleber 200 g FAIR ZONE Biouniversalkleber 200 g
Veganer Biouniversalkleber, geeignet für Papier, Filz, Pappe und Naturmaterialien. Er lässt sich leicht mit lauwarmen Wasser abwaschen und trocknet transparent. Der Kleber ist geruchlos, ungiftig und Lösemittelfrei. Empfohlen ab 4 Jahre....
Inhalt 200 Gramm (4,98 € * / 100 Gramm)
9,95 € *
FAIR ZONE Bastel Glitter 15 g FAIR ZONE Bastel Glitter 15 g
Manchmal braucht man einfach ein bisschen Glitter! Der Bioglitter ist genau das Richtige für solche Momente. Er wird auf Zellulosebasis unter Verwendung von FAIR TRADE zertifizierten Inhaltsstoffen hergestellt. Und damit es nicht...
Inhalt 15 Gramm (99,67 € * / 100 Gramm)
14,95 € *
FAIR ZONE Garden Bag FAIR ZONE Garden Bag
Die fair hergestellte Gartentasche aus upgecycelten Reissäcken eignet sich für feuchtes Gras, Zweige, trockenes Laub oder Wurzeln. Sie ist robust und durch die verstärkten Kreuznähte reißfest. Gartenabfälle lassen sich deswegen sehr gut...
Inhalt 1 Stück
ab 14,95 € *
FAIR ZONE Seed Tray Large - Saatgutschale 12-fach FAIR ZONE Seed Tray Large - Saatgutschale 12-fach
Wir machen es anders: Statt Billigplastik im Biogarten bieten wir jetzt eine langlebige Saatgutschale aus fair gehandeltem FSC zertifiziertem Naturkautschuk an. Durch die Flexibilität des natürlichen Gummis können die Jungpflanzen zum...
Inhalt 1 Stück
17,95 € *
FAIR ZONE Biokleber für Kinder 60 ml FAIR ZONE Biokleber für Kinder 60 ml
Biokleber aus Fair Trade Rohrzucker und Bio-Maisstärke für Papier, Filz und Pappe und selbstverständlich auch für Naturmaterialien geeignet. Der Kleber ist vegan, parfümfrei, ungiftig und lösungsmittelfrei. Er lässt sich leicht mit...
Inhalt 60 Gramm (11,58 € * / 100 Gramm)
6,95 € *
FAIR ZONE Spülseife Kokos 80 g FAIR ZONE Spülseife Kokos 80 g
Diese natürlich Spülseife reinigt insbesondere verschmutztes Geschirr wie z. B. Teller, Besteck und Pfannen. Die Seife ist mild zur Haut und Allergiker freundlich. Der Block lässt sich gut in handliche Stücke schneiden oder für den...
Inhalt 80 Gramm (6,19 € * / 100 Gramm)
4,95 € *
FAIR ZONE Recyclip 3er FAIR ZONE Recyclip 3er
Die fair produzierten Recyclips werden auf Sri Lanka aus gesammelten Plastikflaschen hergestellt. Recycelt finden diese eine gaz neue Verwendung. Zum Wäsche aufhängen, zum heften von Papier oder zum verschließen von Tüten, Recyclips sind...
Inhalt 3 Stück
4,95 € *
FAIR ZONE Kithul Backrolle FAIR ZONE Kithul Backrolle
Handgefertigte Backrolle aus Kithulholz. Sie eignet sich optimal zum Ausrollen von Fondant, Pizza, Kuchen, Nudelteig und Mürbeteig. Hergestellt wird sie an der Südküste Sri Lankas. Produkte dieser Holzart werden ausschließlich aus Kithul...
Inhalt 1 Stück
ab 15,95 € *
FAIR ZONE Seifenkäfig FAIR ZONE Seifenkäfig
Der Seifenkäfig ist für feste Spülseifen und andere feste Seifenprodukte geeignet. Er reduziert Plastik im Haushalt und ist rostfrei. Der lange Griff vereinfacht die Nutzung im warmen Spülwasser. Die Nutzung von festen Seifen ist ist die...
Inhalt 1 Stück
14,95 € *
FAIR ZONE Seifenschale Kithul Holz 10,6 x 16 cm FAIR ZONE Seifenschale Kithul Holz 10,6 x 16 cm
An der Südküste Sri Lankas werden aus Kithul-Palmen unsere Seifenschalen handgefertigt. Kithulk ist ein sehr festes Holz mit einer schönen Maserung. Es werden ausschließlich Kithul Palmen verwendet, die landwirtschaftlich nicht mehr...
17,95 € *
FAIR ZONE Self Watering Pots "Hydro Spikes" 4er FAIR ZONE Selbstbewässerungstöpfe "Hydro...
Die Self Watering Spikes fungieren als Wasserspender. Bei trockener Blumenerde tritt das Wasser durch den Ton-Spike in die Erde, bis diese ausreichend gewässert ist. So bleibt der Boden dauerhaft feucht. Die Spikes eignen sich...
Inhalt 4 Stück
14,95 € *
FAIR ZONE Spülseife Kokos 450 g FAIR ZONE Spülseife Kokos 450 g
Diese natürlich Spülseife reinigt insbesondere verschmutztes Geschirr wie z. B. Teller, Besteck und Pfannen. Die Seife ist mild zur Haut und Allergiker freundlich. Der Block lässt sich gut in handliche Stücke schneiden oder für den...
Inhalt 450 Gramm (2,43 € * / 100 Gramm)
10,95 € *
1 von 2
Zuletzt angesehen