Jetzt zum Newsletter anmelden!

Abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Aktionen und Neuigkeiten mehr.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.

Banner_GDG

With the goddess only you are in the center! Me Time on a sustainable feel-good level, that's what you'll find at the Goddess of Happiness. She offers you everything you need to pamper yourself FAIR in the hectic everyday life. It is a touch of luxury that you can find in the products of the goddess. And what is never to forget, all products are produced under the highest possible social and environmental standards.

With the goddess only you are in the center! Me Time on a sustainable feel-good level, that's what you'll find at the Goddess of Happiness. She offers you everything you need to pamper... read more »
Close window

Banner_GDG

With the goddess only you are in the center! Me Time on a sustainable feel-good level, that's what you'll find at the Goddess of Happiness. She offers you everything you need to pamper yourself FAIR in the hectic everyday life. It is a touch of luxury that you can find in the products of the goddess. And what is never to forget, all products are produced under the highest possible social and environmental standards.

2 From 2
No results were found for the filter!
Göttin des Glücks Nachtcreme Argan 50 ml Göttin des Glücks Night Cream Argan 50 ml
Divinely beautifully cared for skin just like that overnight - this dream comes true with the GÖTTIN DES GLÜCKS night cream. The unique combination of argan oil and shea butter has a nourishing and calming effect. It intensively cares...
Content 0.05 Liter (€339.20 * / 1 Liter)
€16.96 * €19.95 *
GDG Handcreme Göttin des Glücks Hand Cream Dry Skin 50 ml
The hand cream for dry hands with Fairtrade olive oil makes your hands divinely soft. It regenerates dry, chapped hands and makes them supple. The rich cream provides your hands with long-lasting moisture and protects against premature...
Content 0.05 Liter (€118.20 * / 1 Liter)
€5.91 * €6.95 *
GDG Körperbutter Reichhaltige Hautpflege 100ml Göttin des Glücks Body Butter Rich Care 100 ml
Skin as soft as that of a goddess - the GODDESS OF BLOOD Body Butter with pampering FAIRTRADE shea butter and olive oil achieves this in the blink of an eye, or rather in the laying on of hands. It moisturises and makes the skin soft,...
Content 0.1 Liter (€84.60 * / 1 Liter)
€8.46 * €9.95 *
GDG Haarseife Göttin des Glücks Hair Soap Dry Hair with Shea...
Wonderfully rich care for particularly dry hair. The GÖTTIN DES GLÜCKS hair soap with shea butter helps the hair retain moisture and supports the natural sebum production of the scalp with FAIRTRADE shea butter, coconut oil and olive...
€9.95 *
GDG Deocreme Shea 50ml Göttin des Glücks Deo Cream Shea 50 ml
The GÖTTIN DES GLÜCKS deodorant cream naturally fights odour without preventing sweating. The natural, gentle and vegan deodorant cream without aluminium offers reliable protection against unwanted sweat odour and gently cares with...
Content 0.05 Liter (€339.20 * / 1 Liter)
€16.96 * €19.95 *
GDG Molke Körperseife Göttin des Glücks Vegan Whey Body Soap Shea Dry...
Body soap with extra shea butter for rich care with soy whey. Soy whey is a by-product of tofu production. We obtain our soy whey from Sojarei, Austria's largest organic tofu producer. In combination with valuable FAIRTRADE oils, it is...
Content 0.16 Kilogramm (€42.44 * / 1 Kilogramm)
€6.79 * €7.99 *
GDG Massage Öl Olive 100ml Göttin des Glücks Massage Oil Olive 100 ml
The GÖTTIN DES GLÜCKS massage oil is a classic. The almost odourless massage oil based on high-quality FAIRTRADE olive oil has excellent gliding properties and is absorbed very slowly into the skin, just the thing for extensive massages....
Content 0.1 Liter (€127.10 * / 1 Liter)
€12.71 * €14.95 *
GDG Körperlotion Göttin des Glücks Body Lotion Sensitive Care...
The divine secret for radiantly beautiful skin. The GODDESS OF HAPPINESS Green Tea Body Lotion is easily absorbed and provides lasting moisture and smoothness. Its formula based on FAIRTRADE olive oil from Palestine in combination with...
Content 0.1 Liter (€99.50 * / 1 Liter)
€9.95 *
GDG Haarseife Göttin des Glücks Hair Soap for Shiny Hair...
Divinely shiny hair is created by GÖTTIN DES GLÜCKS hair soap with olive oil. With its special recipe based on organic Kölsch beer in combination with precious FAIRTRADE shea butter and FAIRTRADE olive and coconut oil, it transforms dull...
€8.46 * €9.95 *
GDG Haarseife Göttin des Glücks Hair Soap for Greasy Hair...
Also quickly greasy hair deserves the right care. The GÖTTIN DES GLÜCKS hair soap for oily hair cleanses with a unique formula with unsaponified organic cologne and FAIRTRADE coconut and olive oil. It helps the scalp to normalise sebum...
€8.46 * €9.95 *
GDG Körperlotion Göttin des Glücks Body Lotion Calming Care 100 ml
Whether at school, university or on a business trip – with this pencil case everything is well stored what needs to be kept handy. Width 24 cm, height 15 cm, depth 7 cm.
Content 0.1 Liter (€84.60 * / 1 Liter)
€8.46 * €9.95 *
Göttin des Glücks Gesichtspeeling 50 ml Aprikose Göttin des Glücks Facial Scrub 50 ml Apricot
Makeover, please! The GÖTTIN DES GLÜCKS facial peeling helps to gently remove dead skin cells - for softer skin and a fresh, radiant appearance. With FAIRTRADE apricot kernel oil and fair trade green tea, it has a uniquely balanced...
Content 0.05 Liter (€118.20 * / 1 Liter)
€5.91 * €6.95 *
Göttin des Glücks Yogamatte Tasche Göttin des Glücks Yoga Mat Bag
Cover for the yoga mat made of organic cotton with large "GÖTTIN DES GLÜCKS" print - for all goddesses who do yoga. FAIRTRADE and certified organic.
€14.95 *
Göttin des Glücks Gesichtsmaske Small Göttin des Glücks Face Mask
Common in Asia for a long time, this type of face covering only became common in the West with the outbreak of the Corona pandemic and unfortunately also often obligatory. For those who have had enough of disposable masks but still need...
From €9.95 *
Größe
2 From 2
Viewed

Bei der Göttin stehst nur Du im Mittelpunkt! Me Time auf nachhaltigem Wohlfühlniveau, das findest du bei der Göttin des Glücks. Sie bietet dir alles was Du brauchst, um dich im hektischen Alltag zu FAIRwöhnen. Es ist ein Hauch von Luxus, die Du in den Produkten der Göttin finden kannst. Und was niemals zu vergessen ist, alle Produkte werden unter den höchstmöglichen sozialen und ökologischen Standards produziert.

Bei der Göttin stehst nur Du im Mittelpunkt! Me Time auf nachhaltigem Wohlfühlniveau, das findest du bei der Göttin des Glücks. Sie bietet dir alles was Du brauchst, um dich im hektischen... mehr erfahren »
Fenster schließen

Bei der Göttin stehst nur Du im Mittelpunkt! Me Time auf nachhaltigem Wohlfühlniveau, das findest du bei der Göttin des Glücks. Sie bietet dir alles was Du brauchst, um dich im hektischen Alltag zu FAIRwöhnen. Es ist ein Hauch von Luxus, die Du in den Produkten der Göttin finden kannst. Und was niemals zu vergessen ist, alle Produkte werden unter den höchstmöglichen sozialen und ökologischen Standards produziert.

2 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
GDG Make Up Entferner 100ml Göttin des Glücks Make Up Entferner 100 ml
Sanft und pflegend beseitigt das GöTTIN DES GLüCKS Make-up-Entferner-Öl auch wasserfestes Make-up. Das enthaltene FAIRTRADE Aprikosenkernöl spendet Feuchtigkeit für die empfindliche Gesichtshaut. Das Öl kommt im ZERO WASTE Glasbehälter.
Inhalt 0.1 Liter (129,50 € * / 1 Liter)
12,95 € *
Göttin des Glücks Nachtcreme Argan 50 ml Göttin des Glücks Nachtcreme Argan 50 ml
Göttlich schön gepflegte Haut einfach so über Nacht - dieser Traum wird wahr mit dieser Nachtcreme. Die einzigartige Kombination aus Arganöl und Sheabutter wirkt nährend und beruhigend. Sie pflegt die Haut im Schlaf intensiv mit...
Inhalt 0.05 Liter (399,00 € * / 1 Liter)
19,95 € *
Göttin des Glücks Tagescreme Argan 50 ml Göttin des Glücks Tagescreme Argan 50 ml
Frisch wie der junge Morgen, strahlend wie eine GöTTIN DES GLüCKS mit der Day Cream Argan. Mit wertvollem FAIRTRADE Arganöl aus Marokko und FAIRTRADE Aprikosenkernöl aus Pakistan spendet sie sanfte Feuchtigkeit und wirkt vitalisierend,...
Inhalt 0.05 Liter (399,00 € * / 1 Liter)
19,95 € *
GDG Sanfte Seife 160gr. Göttin des Glücks Sanfte Seife 160 g
Eine für alle ist die GöTTIN DES GLüCKS Sanfte Seife. Auf Basis von FAIRTRADE Olivenöl und Sheabutter ist die Körper- und Handseife zur sanften Reinigung für jeden Hauttyp geeignet. ph-Wert: 8-9 Inhalt: 2 x 80 g + 1 Seifensäckchen
Inhalt 160 Gramm (4,37 € * / 100 Gramm)
6,99 € * 9,95 € *
GDG Haarseife Göttin des Glücks Haarseife für trockenes Haar...
Wunderbar reichhaltige Pflege für besonders trockenes Haar. Die GÖTTIN DES GLÜCKS Haarseife mit Sheabutter hilft dem Haar, Feuchtigkeit zu halten und unterstützt die natürliche Talgproduktion der Kopfhaut mit FAIRTRADE Sheabutter, -...
Inhalt 160 Gramm (6,22 € * / 100 Gramm)
9,95 € *
GDG Haarseife Göttin des Glücks Haarseife für glänzendes Haar...
Göttlich glänzendes Haar schafft diese GÖTTIN DES GLÜCKS Haarseife mit Olivenöl. Mit der besonderen Rezeptur auf Basis von Bio-Bier in Kombination mit wertvollen FAIRTRADE Sheabutter und FAIRTRADE Oliven- und Kokosöl verwandelt sie...
Inhalt 160 Gramm (6,22 € * / 100 Gramm)
9,95 € *
GDG Haarseife Göttin des Glücks Haarseife mit Aprikosenkernöl...
Milde Pflege für sensible Kopfhaut mit der GÖTTIN DES GLÜCKS Haarseife mit Aprikosenkernöl. Mit ihren wertvollen Zutaten reinigt diese im Kaltrührverfahren hergestellte Haarseife Haar und Kopfhaut besonders sanft und ohne Irritationen....
Inhalt 160 Gramm (6,22 € * / 100 Gramm)
9,95 € *
Göttin des Glücks Badesalz Olive 240 gr. Göttin des Glücks Badesalz Olive 240 g
Baden wie eine Gottheit - sich tief in eine Wanne heißen, wohlduftenden Wassers sinken lassen und einfach genießen. Herrlich! Es gibt kaum einen schöneren Weg, sich (nicht nur) im Winter zu entspannen. Findet auch die GöTTIN DES GLüCKS...
Inhalt 240 Gramm (2,91 € * / 100 Gramm)
6,99 € * 9,95 € *
GDG Lippenpflege Göttin des Glücks Lippenpflege verschiedene Sorten
Schutz und Pflege für zarte Lippen! Der GöTTIN DES GLüCKS Lippenbalsam mit wertvollem Aprikosenkernöl, Mandelöl und Sheabutter aus fairem Handel hält auch empfindliche Lippen weich und geschmeidig.
Inhalt 0.012 Kilogramm (579,17 € * / 1 Kilogramm)
6,95 € *
Göttin des Glücks Gesichtsmaske Small Göttin des Glücks Mund-Nasen-Schutz
In Asien schon lange verbreitet, ist diese Art der Gesichtsbedeckung im Westen erst mit Ausbruch der Corona-Pandemie üblich und leider auch oft verpflichtend geworden. Wer genug von den Einwegmasken hat, aber trotzdem noch eine Maske...
ab 9,95 € *
2 von 2
Zuletzt angesehen